Software-Update 5.4 frühestens Ende 2025

• Meines Wissens nach kommt bei der Werks 5.4 auch die Profilabfrage. Die kann bestätigt werden, muss aber nicht. Sie verschwindet nach kurzer zeit von alleine. Ich lasse mich da aber gerne korrigieren.

Richtig, du hast quasi das selbe wieder gegeben was ich geschrieben habe :D .

Habe mich nicht umsonst auf die Bestätigung bezogen. :thumbup:

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025

• Meiner, MJ24, EZ 10/25, ausgeliefert mit 5.2, hat gestern auf 5.4.0 upgedatet. Habe keinen Unterschied feststellen können. Außer, er öffnete sich nicht am Türgriff direkt nach dem Update, ich musste den Schlüssel drücken. Danach war alles wieder wie vorher.

• Hat eigentlich jemals irgend jemand eine OTA Update erhalten, obwohl eine Anhängerkupplung installiert ist?

Irgendwo, bin nicht sicher ob in diesem Thread, wurde ja mal geschrieben, dass die AHK die OTA Update Fähigkeit auflöst, und dann Updates nur noch in der Werkstatt ausgeführt werden können...

CUPRA Tavascan VZ, Atacama Desert Metallic, AHK, SW 5.0

Übergabe am 06.11.2024

• Hat eigentlich jemals irgend jemand eine OTA Update erhalten, obwohl eine Anhängerkupplung installiert ist?

Irgendwo, bin nicht sicher ob in diesem Thread, wurde ja mal geschrieben, dass die AHK die OTA Update Fähigkeit auflöst, und dann Updates nur noch in der Werkstatt ausgeführt werden können...

Mmh noch nichts von gehört.

Letzte Woche hat Meiner noch OTA Updates gemacht ;)

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Verbrauchsinfo bei 3000km und ca. 5-15°

Langzeit 21,4KWh | AB 110kmh ca. 19KWh | AB 130kmh ca. 22KWh | Arbeitsweg 13km (8km AB) ca.17-23KWH

Ich habe meinen Ende März mit AHK und 5.4 ausgeliefert bekommen.

Bisher hatte ich keine weiteren OTA.

5.6 steht ja wohl irgendwie an, hat sich aber bisher nicht blicken lassen.

Bestellt 09.07.25: Tavascan Endurance, Immersive Pack, Atacama Desert Metallic, AHK

Unverbindlicher Liefertermin: 03/26

Übernommen am 26.03.26

• Letzte Woche hat Meiner noch OTA Updates gemacht ;)

Ich habe auch schon OTA Updates erhalten, aber nur für das Navi-Kartenmaterial, noc h nie für das gesamte System.

Meiner wurde im November 2024 ausgeliefert, mit 5.0. Und das habe ich bis heute immer noch. Mir wurde noch nie ein Update angeboten.

CUPRA Tavascan VZ, Atacama Desert Metallic, AHK, SW 5.0

Übergabe am 06.11.2024

• Ich habe auch schon OTA Updates erhalten, aber nur für das Navi-Kartenmaterial, noc h nie für das gesamte System.

Meiner wurde im November 2024 ausgeliefert, mit 5.0. Und das habe ich bis heute immer noch. Mir wurde noch nie ein Update angeboten.

Ah okay .

Scheint wohl nur für die Hauptsoftware zu gelten, denke ich.

Wie gesagt, letzter Woche wurden bei mir noch kleinere Updates angezeigt und ich habe Sie auch installiert.

(digi. Bordbuch und einige App-Updates .....)

Ich kenne jetzt nicht genau die Unterschiede zwischen 5.0 und 5.4. Aber 5.4 läuft bei mir wunderbar.

Kann ich empfehlen 8o

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Verbrauchsinfo bei 3000km und ca. 5-15°

Langzeit 21,4KWh | AB 110kmh ca. 19KWh | AB 130kmh ca. 22KWh | Arbeitsweg 13km (8km AB) ca.17-23KWH

• Ja, solche hab ich auch schon erhalten. Aber noch nie ein Update der "Hauptsoftware", oder wie auch immer man das nennt.

Okay kann ich auch leider nichts zu sagen.

Ich hatte von Anfang an 5.4. 8)

Wenn das mit der AHK stimmt, dann habe ich erstmal kein Problem damit.

5.4 läuft ja wohl besser als 5.6 !