Schlechteste Auslieferung ever

• In meinem Fall sie die gemeint.

Ich muss auch immer alles nachfragen von alleine kommt da nichts.

Dies ist beim Raval den wir bestellt haben genauso.

Eigentlicher unverbindlicher Liefertermin 1.10 soll jetzt in der Kw 42 erst produziert werden und das obwohl wir schon im April die Launch Edition bestellt haben und als Antwort kam nur kann man nichts machen.

• Das ist ja heftig. In meinem Auto war alles, das was Du aufgezählt hast, dabei. Es waren sogar zwei, statt einem Ladekabel dabei - warum auch immer. Habe ich dann mal nicht reklamiert.

8)

• Kann jemand was zu Feser Graf in Nürnberg sagen? Was ist da dabei. Danke für die Antworten

Da habe ich auch bestellt und bin gespannt, ob jemand was zu berichten weiß ;)

Seit 09/2022: Cupra Formentor VZ e-Hybrid (Gewerbe-Leasingfaktor 0,66)

Demnächst: Cupra Tavascan Endurance (White Silver Metallic // Extreme Pack mit 21" ETNA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß // Gewerbe-Leasingfaktor 0,65)

Bestellt 11/2025 // Produziert+Transportfreigabe 06/2026 // Werk verlassen 17.07.2026 // Transportschiff Hoegh Detroit (25.07.2026-08.09.2026) // ULT 09/2026 // Tatsächliche Abholung ???

• Auch eine Auslieferung an einem anderen Standort des Unternehmens, der für mich günstiger zu erreichen ist, wurde abgeblockt.

Das scheint leider (inzwischen) so üblich zu sein. Ich hatte bei einer großen VW-Händler-Gruppe im Ruhrgebiet angefragt, ob ein Fahrzeug aus Mülheim auch in Hagen abgeholt werden kann. Das wurde verneint, da die Autohäuser ansich autonom (o.s.ä.) sind. Damit war das Fahrzeug gestorben.

LG

Tarik

2026er Cupra Tavascan VZ Adrenaline mit AHK

bestellt Ende Mai 26, vorauss. Liefertermin Dezember 26