Tavascans der Emden

• Und weg ist die Emden wieder. Hoffe sie haben alle abgeladen 8)

Dank an die Crew für die Lieferung unserer Schätzchen und eine gute Weiterreise. Die Bar werde ich fast schon vermissen... :thumbup:

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Habe alles hier nicht ganz durchgelesen, hat schon jemand mit ein Tavi auf der Emden was von Cupra gehört, bzw. eine Statusänderung bekommen?

Tavascan VZ Atacama Desert

Adrenalin Pack, Winter Pack

Bestellt Auto Thomas, Blankenheim ende März 2026, Lieferung Anfang Oktober 2026

• Lol, gerade nochmal bei die experten nach gefragt gestern hieß es +- 16 Wochen:

Jetzt heißt es, Halt dich fest:

"Ihr Fahrzeug wird derzeit zu Ihrem Händler geliefert. 🚚🚗 Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zum Anliefertermin und zur Fahrzeugübergabe direkt an Ihren Händler. 😊"

Ich glaube es erst wenn es passiert ;) ;) ;)

Tavascan VZ Atacama Desert

Adrenalin Pack, Winter Pack

Bestellt Auto Thomas, Blankenheim ende März 2026, Lieferung Anfang Oktober 2026

• Ist dieser KI WhatsApp Chat der Experten Chat?

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 12.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime

• Ist dieser KI WhatsApp Chat der Experten Chat?

Ja genau

Bei mir grad genau das Gleiche 😅

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09.

ULT: Q3/26

• Mein Dealer meinte gestern, dass die überfälligen Autos wohl jetzt alle priorisiert wurden. Was im Umkehrschluss eine Lieferzeit von Hafen zu Händler von 2 Wochen bedeuten würde. We will see...

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Atacama Desert Grey; Bestellt 11/2025; Produktion 21. KW 2026; Lieferung unverbindlich 07/2026 12/2026.

• Mir sagte der Chat gerade nur, ich soll nicht so oft fragen. Dann wars weg ^^

Zweite mal, dass ich den überhaupt genutzt habe.

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 12.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime

• Bei mir ebenso:

"Ihr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zu Ihrem Händler und wird dort voraussichtlich bald eintreffen. 🚚🚗 Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zum Anliefertermin und zur Fahrzeugübergabe direkt an Ihren Händler. 😊"

Tavascan VZ, Extreme Pack, White Silver Metallic, bestellt 20.11.2025, geplante Lieferung 5/2026

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!