1.9. in Bremerhaven angekommen u. du kannst ab 26.9. abholen, sauber ![]()
FG in Nürnberg? Hoffentlich ist mein Händler aus Kaltenkirchen genau so schnell, dann klappts noch im Oktober ![]()
1.9. in Bremerhaven angekommen u. du kannst ab 26.9. abholen, sauber ![]()
FG in Nürnberg? Hoffentlich ist mein Händler aus Kaltenkirchen genau so schnell, dann klappts noch im Oktober ![]()
Ja scheinbar sind die echt flott gerade.. genau richtig mit fg 🤩
1.9. in Bremerhaven angekommen u. du kannst ab 26.9. abholen, sauber
FG in Nürnberg? Hoffentlich ist mein Händler aus Kaltenkirchen genau so schnell, dann klappts noch im Oktober
mein Händler ist ja auch in Kaltenkirchen und mein Tavi war auch auf der Emden.
Mal schauen, wann der sich meldet. In seinem System steht ja Auslieferung im Dezember.
schelmi nur als Hinweis schmatzikatzi war auf der TRIGGER (also ihr Tavi) und nicht auf der EMDEN, deswegen schreibt sie vermutlich auch im Trigger Thread
Genau! 😂 Mein Auto ist schon am 1.9. in Bremerhaven angekommen. Dennoch für euch ja gut zu wissen, wie schnell die da gerade sind. Also Dezember wäre schon wild.
schelmi nur als Hinweis schmatzikatzi war auf der TRIGGER (also ihr Tavi) und nicht auf der EMDEN, deswegen schreibt sie vermutlich auch im Trigger Thread
![]()
Ja schon klar, ich habe aber auf KHausH geantwortet, der das gleiche Autohaus hat und dessen Tavi auch auf der Emden war.
Wir sind zwar im falschen Thread , aber hier hat KHausH halt auf Schmatzikatzi geantwortet.
... aber es ist eigentlich auch egal....
schmatzikatzi hat sich nun endlich auch der Status im Chat geändert? Oder "produzieren" sie immernoch? 😂
Laut Experten-Chat, befindet sich meiner auf dem Transportweg zum Händler und wird dort bald eintreffen 😊
So, Abholung ist am 29.9. 🥳🥳
Ja schon klar, ich habe aber auf KHausH geantwortet, der das gleiche Autohaus hat und dessen Tavi auch auf der Emden war.
Wir sind zwar im falschen Thread , aber hier hat KHausH halt auf Schmatzikatzi geantwortet.
... aber es ist eigentlich auch egal....
Und ich setz noch einen drauf und bitte euch beide (dich und KHausH) anschließend von euren Übergaben in Kaltenkirchen zu berichten - gerne auch per PN. Soll sich ja keiner hier auf den Schlips getreten fühlen ![]()
Hat schon jemand was gehört?
Mein Händler erzählt mir immer noch was von Dezember so wie es in seinem System steht.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!