habe es unter iOS jetzt auch gefunden. Sieht ganz praktisch aus.
Beiträge von Leo
-
-
furam Du hast Recht, das sollte standardmäßig aktiviert sein. Wobei ich fürchte, dass es nichts nutzt, wenn das Lademodul nicht funzt.
Ärgerlich ist das auf jeden Fall und dürfte einfach nicht passieren.
-
War denn der LV Batterieschutz aktiviert?
-
Gestern 50km zur Verabredung gefahren jeweils ca. -4 Grad. Hinweg im D-Zug Modus mit ca. 150 km/h verbrauch ca. 27 kWh auf dem Rückweg dann gemäßigt mit 110 unterwegs dann 24,5 kWh. Also so viel teurer ist es nicht, die Fuhre mal laufen zu lassen.
An die < 20kWh die ich im Sommer hatte, kommt man im Winter nicht ran.
-
Tja, mit Deinem technischen Verständnis kann ich offensichtlich nicht mithalten.
Du bist schon ein toller Typ. Ich verstehe, dass Du Dich mit einem Noob wie mir nicht abgeben möchtest.
Ich mich mit Dir allerdings auch nicht. Mein technisches Verständnis reicht allerdings, um die Blockfunktion zu finden.
-
KAMPI873 ich verstehe nicht, was das mit technischem Verständnis zu tun haben soll. Wenn ich dem Auto sage es soll den Kofferraum öffnen, dann soll es das gefälligst tun, auch wenn es an der Seite nur 20cm zur Wand hat.. Der Kofferraum geht schließlich nach oben auf.
Wenn Du immer nur an Stellen parkst, bei denen rund um das Auto viel Platz ist, hast Du natürlich keine "Verständigungsprobleme". Mein Carport ist aus den 70ern und da war ein VW Bus kleiner als der Tavascan heute. Ich muss mit dem Platz arbeiten, den ich habe.
-
Ich hab's mal getestet, bei mir ist es so, wenn man zu nah an einer Wand oder ähnlichem steht, die EasyOpen (aus Sicherheitsgründen?) nicht funktioniert.
Wenn ich Cupra das Voicecommand gebe die Heckklappe zu öffnen, sagt es mir es hätte kein EasyOpen?! *seufz*
Deshalb geht das bei mir nie im Carport. Da ist der Spiegel nur 3 cm von der Wand entfernt. Näher geht kaum. Ich habe mich schon gewundert. Auf dem Supermarktparkplatz gehts es fast immer
-
das sieht bei mir auch so aus. Im Dunklen ist sie kaum zu gebrauchen. Nur roter Wabbel
-
Das Airplay Feature, das Apple mit iOS 26 eingebaut hat, muss vom Hersteller unterstützt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cupra das für den Tavascan nachliefert ist niedriger als ein 6er im Lotto.
-
Buk hilft wirklich (oder sein Team) ich hatte ihn über LinkedIn angeschrieben und schnell Antwort bekommen.