ja, das sollte so sein
Beiträge von Leo
-
-
Der Schritt zurück ist wichtig. Trotzem klappt es nicht immer. Bei mir zB im schmalen Carport fast nie. KA ob er die Mauern rechts und links nicht mag.
-
Also eine verzogene Bremse bei einem so jungen Auto ist immer ein Fehler, den die Garantie abdecken muss.
Ich hatte das auch mal bei einem Motorrad allerdings. Da haben sie 2 mal Scheiben und Belege auf Garantie gemacht, bis mal einer die Ursache gesucht hat.
Es kam raus, dass die Halter für die Bremsscheibe unterschiedliche Höhe hatten und diese außerhalb der Toleranz war. Die hätten sie noch zig mal tauschen können.
Deshalb der Tipp, sie sollen prüfen warum sich die Scheibe verzogen hat. Eine RCA sozusagen.
-
Wenn ich das Auto zum Händler bringe und danach wieder abhole, sind locker 2 Stunden um

-
Nein, das war schon das Update. Der Balken ist aber stehengeblieben, egal ob ich gefahren bin oder gestanden habe.
-
Danke für die Info TechFreak93 dann läuft es also doch während der Fahrt. Im Moment brauche ich das Auto nicht. Wird er also erst am WE machen.
-
Danke für die Info. Das ist ja ein nettes Gimmick.
Dabei fände ich es besser, wenn sie YouTube unterstützen würden für die Ladepausen. Das geht dann wieder nur mir irgendwelchen obskuren Boxen und Apps.
-
was ist denn die AirConsole?
-
Kann es sein, dass du beim Anfahren erst den Hold Modus überwinden musst und er dann halt direkt mehr beschleunigt, als du eigentlich wolltest?
Probiere es mal mit abgeschaltetem Auto Hold.
Ich finde es ohne eh besser. Seit ich letzte Woche am Hang rückwärts ausparken wollte und es mit Auto Hold nicht möglich war halbwegs sensibel sich dem Hintermann anzunähern,
habe ich das abgeschaltet und finde es fährt sich viel entspannter damit.
-
Gestern hat er mir ein verfügbares Update angeboten.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, wann das genau erfolgt. Während der Fahrt nicht und wenn ich ausgestiegen bin auch nicht, also wann denn? Muss ich im Auto sitzen und warten?
Ich habe aktuell 5.2 drauf. Mal sehen, was er danach anzeigt 5.2.0 oder 5.4 ?
Es bleibt spannend