Beiträge von TVSCN

Ihr wisst schon dass Mandy auch ein KI Bot ist???

Dieser ist mit Infos von 100en Leuten gefüttert, dir dort Fragen stellen aber auch Infos reinschreiben.

Diese EU Zoll Geschichte haben dutzende Leute bei ihr in den Chat geschrieben.

Daraus wird gelernt und die Antworten fallen genau so aus wie die Leute es hören wollen

Damals wo es monatelang um die Akku Thematik ging hat Mandy nach einer gewissen Zeit auch geantwortet, dass ab Sommer 25 der neue 79er Akku verbaut wird.

Und warum? Weil das damals Gerüchte waren und die Leute es reihenweise in den Chat geschrieben haben.

So funktioniert auch Chat GPT. Der sagt einem was man hören will, anhand der Infos die man selber eintippt von Zeit zu Zeit.

Hallo alle zusammen,

Wir haben hier intern ja schon ein Thema zu Displayschutzfolien beim Tavascan. Damals hatte ich angekündigt eventuell Folien herzustellen wenn ich die Maße habe.

Im März bekomm ich jetzt endlich meinen eigenen Tavascan und könnte dann ein passgenaues Display entwickeln, da ich ja direkt in der Folienbranche arbeite.

Wir verwenden absolute Premium Schutzfolien, die auch werksseitig bei Porsche und Audi eingesetzt werden.

Meine Umfrage zielt darauf ab, wer überhaupt ein Interesse hätte an einer Folie für sein Auto.

Bitte stimmt jeweil mit 3 Stimmen ab.

Ja/Nein, Glänzend oder Matt, und welcher Preisrahmen für euch ok wäre.

Anschließend werde ich schaue ob es sich lohnt und ich das anbieten kann.

Bevor welche meckern: ja die Folie ist teuer, ich mach das aber dann zum Selbstkosten-Materialpreis, nicht um damit etwas zu verdienen.

Meldet euch gerne mal unverbindlich hier im Thread.

Danke euch!

Hab heute von meinem Kumpel (Verkäufer bei Cupra) eine offizielle Aussage von Cupra bekommen:

54c4d0ec-66b8-49a2-a64e-5dcd6969ed8a.jpg

Die Aussage deckt sich mit dem was man mir vor 3 wochen im Experten Chat auch gesagt hat.

Ich denke trotzdem dass das nicht die Wahrheit ist.

Aber der Händler selber erhält keinerlei andere Infos und auch mein Kumpel weiss nicht mehr als ich/Experten Chat. (Ankunft 17.11. in BHV)

Hoffen wir einfach dass sich die Autos demnächst bewegen.

Warten wir mal ab..

Ich kann leider auch nicht offiziell meine Quelle preisgeben. Ich bitte dich daher, das nicht als Blödsinn zu bezeichnen, wenn du keinen anderen Beleg vorweisen kannst, auch wenn du selbst betroffen und gefrustet bist, wie wir alle..

Können nur hoffen, dass es jetzt im neuen Jahr endlich weitergeht

Ich bin nicht gefrustet, weil ich meinen sowieso erst Ende März brauche.

Bis dahin wird er locker da sein.

Dennoch ist bisher alles nur Stammtischgelaber und mein Kumpel ist auch Chefverkäufer bei Cupra.

Der hat auch keine Infos von oben bekommen.

Der Rest ist halt naheliegend, aber ohne Beweise aktuell.