Beiträge von David85
-
-
Wegen den Connect Diensten gibt es schon einen Beitrag. Nur so viel: Das muss von Cupra freigeschaltet werden, dann erscheint die entsprechende App im Store und damit kannst Du das dann aktivieren. Diese Meldung hat jeder, bei dem das von Cupra nicht freigeschalten wurde.
Das mit dem Radio hatte ich auch mal, zusätzlich das das Radio mal ganz Stumm war.
Ja, die Touchleisten sind alles andere als optimal. Aber mit der Zeit kommt man halbwegs zurecht. Mit der Schnellwahlleiste hatte ich bis Dato noch keine Probleme.
Das mit der Antenne ist wirklich ärgerlich und kostspielig. Ich würde mal bei einem Dellendoktor vorbeischauen, vielleicht kann er das Blech wieder rausziehen.
Ist das so unterschiedlich von Auto zu Auto oder liegt das am Händler?
Bei mir haben wir gestern nur den hauptnutzer festgelegt und alles andere war schon aktiv.
Wenn ich im Store gehe, zeigt er mir an es sei nichts verfügbar, somit sollte alles schon installiert sein, denke ich.
Ich habe nur mal nach Cupra charging map Ausschau gehalten, aber steht auch nichts, bzw. weiß ich nicht ob diese schon installiert ist…
-
Hallo und herzlich willkommen.
Ich habe meinen VZ auch gestern abgeholt.
Rückweg 450km, danach Spritztour mit der Family und heute auch wieder unterwegs.
Das tut mir natürlich leid wenn ich das mit der Software bei dir lese.
Meine Auslieferung lief auch nicht problemlos ab. Verzögerung, Auto nur auf 65% geladen usw.
Dafür funktioniert alles ohne Probleme was Software angeht, was meine größte Sorge war mit Hauptnutzer anlegen, Connect Dienste usw.
Genau wie ich gelesen habe das die Tasten viel Kritik bekommen, finde ich persönlich Mega gut. Aber das ist ja alles Geschmacksache.
Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft das deine Software demnächst besser läuft.
-
-
-
Brief ist heute beim Händler angekommen und ich habe das Fahrzeug Online zulassen können.
Morgen früh werd ich nach Osna gebracht und fahre per ICE nach Frankfurt, von da aus per Bimmelbahn nach Bingen, wo ich um 12:11 ankommen sollte, ich hoffe da passiert morgen nichts auf dem Weg……. Wohnt jemand zufällig in der Nähe Rhein Main, falls ich ein Taxi brauche weil die Bahn spontan streikt, damit ich mein Auto morgen bekomme?!
-
Pustekuchen, Brief ist nicht beim Händler angekommen. Jetzt auf morgen hoffen, dann online zulassen, hab ja alles schon seit Wochen zu Hause und Samstag hin…. Aber naja keine Ahnung…. Irgendwie läuft das nicht, und meine Frau hat schon keine Lust mehr auf das Auto und jeden Tag aufs Neue vertröstet zu werden…..
Da einfach den Händler nerven, der müsste das genau wissen.
Vielleicht ist der noch nicht gebaut… Daumen drücken
-
Hab heute mal freundlich bei meinem Händler nachgefragt, wann endlich mein Tavascan kommt – seit 2 Monaten heißt es nur „auf dem Transport“.
Die Antwort war eher ernüchternd: Man wisse selbst nicht genau, wann die Fahrzeuge eintreffen und bekomme wohl erst 1–2 Wochen vorher eine Info zur Lieferung.
Kann jemand diese Aussage bestätigen?
So langsam fühl ich mich echt ein bisschen verarscht...
Meinst du mit „Transport“ auf dem Schiff oder im Land via Spedition?
-
-
So auf ein neues
Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken