Ja..ist ein Renault Scenic aus 2008...jetzt komme ich in die my Renault App aber nicht mehr rein... Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da meine E-Mail angeblich nicht bekannt ist..
Beiträge von Mauli17
-
-
Ich habe heute leider auch die Erfahrung machen müssen..knapp 42€ für 60kw bei Ionity Schwabenhausen. Am 17.06 gingen die 4,99€ ab..
-
Leider nein, sind wohl knapp 400km.
dann gib doch mal deinen Reifenhändler preis..vielleicht kommt ja einer aus der Umgebung...kannst ruhig Werbung machen
-
Privatleasing VZ
30 Mon.
25 Tkm
LS Faktor 0,8
3000€ Anzahlung (Überführungskosten + Sonderzahlung jeweils zur Hälfte)
447,28€ incl. Anmeldung + Gummimatten-Set für Innen
-
Brief ist heute beim Händler angekommen und ich habe das Fahrzeug Online zulassen können.
Morgen früh werd ich nach Osna gebracht und fahre per ICE nach Frankfurt, von da aus per Bimmelbahn nach Bingen, wo ich um 12:11 ankommen sollte, ich hoffe da passiert morgen nichts auf dem Weg……. Wohnt jemand zufällig in der Nähe Rhein Main, falls ich ein Taxi brauche weil die Bahn spontan streikt, damit ich mein Auto morgen bekomme?!
Na dann wünsche ich
dir alles gute heute...und vorallem unfallfreie (Rück)fahrt...
-
Hi.
Also ich habe die Super Cup Sitze bei einer Größe von 1,90.
Auf jeden Fall finde ich die Ergonomie sowie den Seitenhalt deutlich besser bei den Super Cup Sitzen.
Finde den Fehler...
-
So auf ein neues
Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken
Ich drücke alle meine 10 Daumen...
-
Konnte den Vertrag auf 14 Tage nach hinten schieben. Normalerweise wäre er ja zu gestern gestartet. Aber es kam nach Abschluss zu einer Frage ob ich auf das 14 tätige Widerrufsrecht verzichte, dann Start sofort oder mein Widerrufsrecht beibehalten will, dann beginnt der Vertrag erst nach den 14 Tagen, sprich zum 15.06.25.
-
So heute mal die Mobilize App runtergeladen...beginnt in 14 Tagen, Ladekarte soll in 10 Tagen kommen. Ich werde in den nächsten Tagen noch die Shell Recharge App runterladen...beide werden dann auch wöchentlich genutzt.
Fahrzeugübergabe soll in den nächsten 2-3 Wochen stattfinden.
-