Wow, heute abgeholt und schon so viele Fingerabdrücke drauf
Folie kommt morgen noch drauf...hatte ja genug Zeit auf der Fahrt gehabt um auf dem Display rum zu tatschen
Wow, heute abgeholt und schon so viele Fingerabdrücke drauf
Folie kommt morgen noch drauf...hatte ja genug Zeit auf der Fahrt gehabt um auf dem Display rum zu tatschen
Heute meinen VZ abgeholt. TA auf 125 km/h gestellt bei 25 - 28°, Strecke Ladenburg - Leipzig mit 100% gestartet, 1x gestoppt bei 11% SoC innerhalb 28min auf 80% geladen...
Klima zwischen 22 und 23°
Sitzbelüftung auf Stufe 1
1 Person
Habe ich nicht gefunden...ist aber auch ein Lagerfahrzeug gewesen..bestellt Ende März 25
Ich habe heute meinen VZ abgeholt und er hatte schon die 5.2 Version drauf gehabt...
Ja..ist ein Renault Scenic aus 2008...jetzt komme ich in die my Renault App aber nicht mehr rein... Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da meine E-Mail angeblich nicht bekannt ist..
Ich habe heute leider auch die Erfahrung machen müssen..knapp 42€ für 60kw bei Ionity Schwabenhausen. Am 17.06 gingen die 4,99€ ab..
Leider nein, sind wohl knapp 400km.
dann gib doch mal deinen Reifenhändler preis..vielleicht kommt ja einer aus der Umgebung...kannst ruhig Werbung machen
Privatleasing VZ
30 Mon.
25 Tkm
LS Faktor 0,8
3000€ Anzahlung (Überführungskosten + Sonderzahlung jeweils zur Hälfte)
447,28€ incl. Anmeldung + Gummimatten-Set für Innen
Brief ist heute beim Händler angekommen und ich habe das Fahrzeug Online zulassen können.
Morgen früh werd ich nach Osna gebracht und fahre per ICE nach Frankfurt, von da aus per Bimmelbahn nach Bingen, wo ich um 12:11 ankommen sollte, ich hoffe da passiert morgen nichts auf dem Weg……. Wohnt jemand zufällig in der Nähe Rhein Main, falls ich ein Taxi brauche weil die Bahn spontan streikt, damit ich mein Auto morgen bekomme?!
![]()
![]()
Na dann wünsche ich dir alles gute heute...und vorallem unfallfreie (Rück)fahrt...
Hi.
Also ich habe die Super Cup Sitze bei einer Größe von 1,90.
Auf jeden Fall finde ich die Ergonomie sowie den Seitenhalt deutlich besser bei den Super Cup Sitzen.
Finde den Fehler...