Wo findet man diese „Anwendung“?
Da müßte man in die Werkstatt fahren. Ich denke mal das alle betroffenen angeschrieben oder abtelefoniert werden.
Wo findet man diese „Anwendung“?
Da müßte man in die Werkstatt fahren. Ich denke mal das alle betroffenen angeschrieben oder abtelefoniert werden.
Ich habe soeben eine E-Mail von meinem Verkäufer bekommen, das bei einer bestimmten Fahrgestellnummernbereichs vom Typ Cupra Tavascan die Möglichkeit besteht das sich die 12v Batterie aufgrund einer Abweichung im Herstellungsprozess des Ladegerätes für Hochvoltbatterien entlädt.
Bei den betroffenen Fahrzeugen, so wie es aussieht zählt meiner darunter, muß das Ladegerät für Hochvoltbatterie ersetzt werden.
Nicht alle Fahrzeuge sind von dieser Feldmaßnahme betroffen. Mit Hilfe der Anwendung "ElsaPro" ist zu prüfen,ob das Fahrzeugvon dieser und/oder anderen Feldmaßnahmen betroffen ist.
Nennt sich Feldmaßnahme 93V4 (Ladegerät für Hochvoltbatterie)
Mein Cupra ist ein Lagerfahrzeug und ein Tavascan VZ.
Vielleicht hilft das den ein oder anderen.
Wäre vielleicht auch gut zu wissen ob die Fahrzeuge bei denen der Fehler auftritt Lager bzw. Bestandsfahrzeuge waren oder Neubestellungen.
Wir fahren Conti AllSeason Contact 2 seit Anfang Dezember/seit Auslieferung. Bereuen die Wahl bisher kein Stück.
Ich finde für gerade mal 880€ ist das auch nicht zu viel verlangt.
Wo hast du die Conti für unter 900€ gesehen bzw. gekauft....als 21"??
Also so zwischen 40 - 50tkm sollten gute Allwettereifen schon aushalten...
Hallo in die Runde..
Fährt jemand schon mit Allwetterreifen auf dem Tavasacan?
Ich bin am überlegen nach Fahrzeugübergabe ( eventuell noch kurz Ostern) oder nach dem Sommer auf Allwetterreifen zu wechseln...
Mein Bruder fährt auf seinen Enyaq Coupe die Vredestein Quatrac Pro und ist sehr zufrieden,wäre stand jetzt auch der einzigste Hersteller wo man bei knapp 900€ (910€) mit Montage rauskommt oder halt der Conti AllSeason Contact 2 für gute 120€ mehr...
Blöde Frage ist das nun positiv oder negativ...?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer transparenten Lackschutzfolie für die Einstiege und die Ladekante für den Cupra Tavascan.
Leider bin ich nicht so richtig fündig geworden. Ich hatte an meinen vorherigen Fahrzeuge immer eine Lackschutzfolie von der Firma Blackshell.
Und war auch immer sehr zufrieden, sowohl für das einfache anbringen, wie auch die Haltbarkeit.
Ich habe diese nun mal angeschrieben, mal schauen wann und ob sie sich melden.