Habe keinen Zugriff auf die Cupra App, muß ich da den Cupra Service anrufen, beim Händler nach steuern oder ist es was ganz anderes...
Beiträge von Mauli17
-
-
Lade dir die my Renault App runter. Hab ich gerade auch gemacht. Viel besser. Dein Abo ist bis ins Detail erklärt und die Ladesäulen werden inkl. Preise angezeigt.
Die App habe ich ja und da ist auch die Karte hinterlegt. Also muss ich bevor ich lade die App öffnen und schauen was der Preis an der Säule kostet oder wie habe ich das zu verstehen?
-
Ich habe auch ein Lagerfahrzeug, gebaut 7/24 und der Stand jetzt 5 Wochen beim Vertragspartner wegen Wildschaden 😭. Softwarestand ist 5.0 allerdings weiß ich nicht ob die in der Werkstatt das Update immer weggeklickt haben und ich es deshalb nicht habe. Kann ich das nachträglich irgendwie herausfinden?
Meinen den ich gestern abgeholt habe, ist auch aus 07/2024. Nachdem ich ohne die Erstanmeldung gen Heimat gefahren bin und diese zu Hause erfolgreich durchgeführt habe (liegt tatsächlich am Netz, ging beim Händler nämlich nicht) sah ich die Software 5.2.
-
Musst die Karte in der App öffnen, dann gibt es rechts einen Button mit einem Ladestecker abgebildet. Da drauf klicken. Dann Ladesäule auswählen...
Also kann ich das erst vor Ort machen...ich dachte ich halte nur die physische Ladekarte dran und der Preis ist hinterlegt bzw. wird mir auch optisch am Terminal vor Ort angezeigt, was ja nicht der Fall war. Also müsste man ja immer erst vor Ort prüfen ob man die 0,39 Cent bekommt, da ist ja Quatsch, wie soll ich da meine Route planen..
-
Ich denke die Preise des Abos.
Das sehe ich auch...nur bei mir mit 15.06. als Datum
-
Habe es heute morgen nochmal probiert und bin ohne Probleme wieder in die App gekommen..ich habe die FIN eines Renault Scenic aus 2008 eingepflegt ...der haptische Ladekarte ist auch bei den Charge Pässen hinterlegt....
Es wird auch geschrieben das man die Preise in der App sehen soll, wie funktioniert das?
-
Wow, heute abgeholt und schon so viele Fingerabdrücke drauf
Folie kommt morgen noch drauf...hatte ja genug Zeit auf der Fahrt gehabt um auf dem Display rum zu tatschen
-
-
Habe ich nicht gefunden...ist aber auch ein Lagerfahrzeug gewesen..bestellt Ende März 25
-
Ich habe heute meinen VZ abgeholt und er hatte schon die 5.2 Version drauf gehabt...