Beiträge von arteck

Schöner Monolog - aber wenn du mich zitierst beantworte doch auch meine Frage.

danke hab mir viel mühe gegeben :)

Was steht in dem Changelog, was gegenüber der Auslieferungsversion 5.0 nennenswerte Vorteile bringt?

das ist doch relativ. wo du kein mehrwert siehst (innenliegender Kofferaumschalter) ist es für mich bequemlichkeit wenn dieser fehlt. ist so.. wenn es dich nicht stört dass die Karre offen bleibt wenn ich weggehe (Keyless go) dann ist das so.. ist ja deine Versicherung die dich dann drauf aufmerkasam machen wird.

Und auch wenn es dir nicht so ganz passt - der Softwarestand 5 ist sicher nicht perfekt, aber deutlich brauchbarer als ein Trabi.

Äpfel mit Birnen vergleichen... ach ja

Doofen Tag gehabt, was? Gruss von der Entwicklerfront - was weder dich noch mich zu einen besseren Kunden macht, nur weil wir etwas besser wissen, was hinter dem Monitor passiert...

Übrigens - nirgendwo steht im Leasingvertrag das Cupra mit VW beim Versionsstand gleichziehen muss.

ja gibt ich dir recht niergends.. ist nur meine Erwartungshaltung bei Bugs.. ausserdem was hat das eigentlich mit dem Leasingvertrag zu tun.. bei einem Kauf hätte ich recht drauf ... ne ist klar

Meine Einschätzung - für das falsche Auto entschieden. Nimm nächstes Mal eines von den perfekten der Mitbewerber.

jetzt wo du es sagst ja.. aber das merkt man erst nach paar Tagen/Wochen gebrauch..

Das Ego schmerzt offensichtlich sehr… früher war die Adventszeit als Wartezeit auf Weihnachten die Hölle. Und heute? Das Release 5.4 wird kommen oder auch nicht… das Fegefeuer wird auf jeden Fall bis dahin und darüber hinaus (!) brennen…

ne es nervt nur..

das Verriegeln ist grausam.. habs ausgeschaltet und drücke liber den Knopp am griff bei weggehen..

lasst die Karre mal 4 Tage stehen.. dann entriegelt der auch nicht mehr.. muss jedesmal Schlüssel drücken..

Ich stelle meinen 5.0 neben einen 5.4 und dann...

und dann liest du das changelog und schaust was gemacht wurde oder auch nicht.. so einfach ist das..

brauchbar ist alles ..ein Trabi war da mals auch brauchbar.. und wir sind nach Italien in 24 Stunden angekommen..

Holzräder waren damals auch brauchbar.. es war Rund und lief... ja..

es geht eben um die Kleinigkeiten.. die Fehlen ..die das Leben einfacher machen.. wenn man von einer anderen Karre kommt oder eine andere zu hause hat (wie ich einen Kia Sportage PHEV GT) dann ist man veröhnt ..und ja ICH WILL ES AUCH in dem Cupra für 60k haben.. ist schliesslich im ID auch möglich.. und befor hier ein Aufschrei wieder kommt.. ich bin software Entwikler und ja wenn man 60 Stuergeräte einbaut..bla..bla...bla.. verstehe die Problematik nicht.. ausser deppen am am Werk..sry.. anders kann ich es mir nicht erklären

ja man kann immer drum herum machen/tun/reden...ja, WILL ich aber nicht...

und verlassen würde ich mich da jetzt nicht drauf dass die .4 kommt.. (meine Meinung) aber vielleicht lasse ich mich überraschen.. gut das die Karre nur ein leasing ist..

ich weiss... komisch ist nur das es in der automatischen Rekuperation (über die paddels) nicht direkt die Bremslichter angehen.. sondern erst ab einer gewissen Stufe..

Tesla hat es auch so gelöst.. wollt mal nur erähnt haben.. falls euch einer Fragt ob ihr nur auf der Bremse steht ..

habt ihr das auch oder ist das nur bei meinem eine Macke

wenn ich den Kofferaum öffnen will an der Klappe ..

knöppche drücken.. dann SOLLE es aufgehen .. jo macht es auch aber öffnet nicht direkt ganz sondern bleibt stehen so 5 cm geöffnet (als ob der ein Weiderstand erkennen würde, wo keiner ist)

wenn ich dann nochmal drücke macht der es ganz auf

mit der Fusssteuuerng auch .. manchmal gehst dirket auf.. manchmal nur die besagten 5 cm ...

btw.. ist nicht mein erstes Fahrzeug mit AutoKlappe..

als ob der cupra-Support Infrmationen hätte.. das ist so als ob du schreiben würdes "der Freundliche hats mir zugesteckt"

wie werde ich die Nervensäge los .. man vertröstet diese bis ende des Jahres.. (nicht persönlich gemeint)..dann gibt der Ruhe