Heute abgeholt, klar und deutlich ablesbar trotz Gleitsichtbrille
Beiträge von D372809
-
-
Gebaut KW18 und ebenfalls mit Schalter + SW 5.4. Heute abgeholt.
-
Meinen heute abgeholt vom Händler Magdeburg Voets Süd. War inkl. Fußmatten von Cupra, Warndreieck + Verbandskasten und Ladekabel. Matten + Kofferraummatte ID4 passt 100 %, das Gepäcknetz vom Tiguan auch.
-
So, die Antwort wird Euch nicht gefallen ... MJ Wechsel 25 auf 26 im Q2/2026.
D.h. alle bis dato gerade bestellten oder der Pipeline sind noch MJ25.
-
ich frage mich gerade wirklich wie lange das Erstellen und der Versand der Unterlagen beim Kraftfahrtbundesamt dauern können?! 4.8. Termin zur Abholung gebucht - 17.8., und der Händler hat noch keine Unterlagen. heißt zulassen wird sher knapp bis gar nicht
Ferienzeit? Überlastung durch die vielen Tavascans 🫣
Mein Tavascan stand seit 29.07. beim Händler, der Brief wurde am 31.07. ausgestellt. Am 6.8. Hatte er ihn noch nicht, am 9.8. war er allerdings, dann per Einschreiben schon bei mir. Wenn das hilft?
-
Ich frage jetzt extra morgen für Euch einmal an der Quelle nach, damit Ihr beruhigt schlafen könnt.
-
KW24/** + CKD Versatz, 4 Wochen normal.
Dieses Jahr war der MJ Wechsel aber erst 28/25 auf MJ26, daher würde ich sagen, alles, was so ab KW32 gebaut wird, dürfte ein MJ 26 sein, +/- 2 Wochen.
-
Danke, ja wäre besser.
-
Ich wollte Dich nicht ärgern. Tesla wäre auch ein klarer Rückschritt in der Optik außen und innen gewesen. Ich ziehe daher den Vorschlag zurück und wünsche Dir viel Spaß mit dem Cupra

-
Ganz tolle Antwort. Wenn Dir nichts besseres einfällt, einfach mal die Tastatur wegschieben. Das kannst Du auch jeden Porsche oder AMG Fahrer fragen. Es geht darum, dass etwas angeboten und propagiert wird, das wenn überhaupt nur sehr eingeschränkt eingehalten werden kann.
Das wusstet Du hoffentlich als Du bestellt hast? Steht doch überall im Kleingedruckten, was man auch lesen sollte, bevor man seinen Willi druntersetzt.
Wir sind doch hier nicht auf dem Flohmarkt und 60K sind auch keine Peanuts.
Dann bestell den Tavascan ab und nimm Dir einen Tesla, statt hier in einer Tour herumzujammern und dem Hersteller Betrug vorzuwerfen. nur weil Du eben nicht genau hingeschaut hast.
Ich kann Dir nur aus der Erfahrungen mit einem ID4 Pro sagen mit 286PS. Wenn ich Leistung wollte war sie da ohne Einschränkung und mir hat auch nie gefühlt was gefehlt.
Dass man keine Stunde mit 180 km/h über die Bahn brettert, sofern das hier noch irgendwo möglich ist, sollte auch klar sein. Zeige mir den E Fahrzeug Fahrer der das macht?
Wenn ich das will nehme ich den Verbrenner und der läuft dabei auch noch deutlich schneller.