Die 83% macht er bei mir immer trotz 80% Einstellung.
Beiträge von D372809
-
-
Danke für die Info. Könnte man aber sicherlich etwas netter formulieren

-
Sorry. Das sehe ich etwas anders. Ich habe den direkten Vergleich bei 2 anderen Autos vor meiner Türe. Die haben trotz Fischaugenoptik ein scharfes Bild und nicht so ein verpixeltes und verrauschtes. Richtig was Du sagst, bei einer 360 Grad Ansicht wird ein Bild aus mehreren berechnet und zusammengesetzt. Da ist die Optik auch völlig OK. Das betrifft das Bild mit der Draufsicht. Das reine Bild der Rückfahrkamera wird, zwar auch erst umgewandelt in glaube MKV und dann erst angezeigt. Hier sieht es eher danach aus, als ob die Rechenleistung der limitierende Faktor ist und man die Auflösung deswegen reduziert hat. Das geht besser und VAG beweist es auch selbst bei anderen Modellen.
-
HD steht für HALBE Definition bei VW. Jede 10€ Cam auf Wish ist schärfer.
-
Die Aktuellen kommen mit 5.4
Ist der Fehler weg, mit der Favoritenleiste = nein
Ist der künstliche Fahrsound ein Must-have = nett, besser als gar nichts
Ebenfalls nicht gefixt, Fahrzeug öffnen, ein paar Koffer holen und schon geht die Heckklappe nicht mehr per Fußtritt auf, mit Pech wird der Schlüssel auch im Fahrzeug nicht mehr erkannt und muss per Kontaktfläche im Cup Holder reaktiviert werden.
Merkt er sich beim Rückwärtsfahren die Absenkung des Spiegels, jein, bleibt aktiviert bis man das Auto verriegelt hat, danach muss man es neu einstellen.
Schaltet sich noch immer das 5 Zoll hinterm Lenkrad auf Ansicht Navigation um, wenn man das Cupra Navi und nicht Google Maps nutzt? Klares ja. Fehler tritt auch beim Ausschalten des Navis auf.
Verhält sich die Hand am Lenkrad Erkennung bei Nutzung des Cupra Navis deutlich aggressiver als wenn man ohne fährt? Klares ja bis zu kleinen Bremsungen. Tritt bei Nutzung Google Maps nicht auf.
Also worauf freut Ihr Euch bei 5.4 ?
Ich kann kein Unterschied bis auf den E Sound erkennen.
-
Gute Wahl. Liegen bei mir auch und warten bereits aufs Aufziehen.
-
Also im ID4 wurde mein Samsung gefühlt gekocht. Daher da nur noch mit Kabel, aber nicht mehr induktiv. Im Tavascan dagegen fühlt sich mein Handy kühl in der Ladeschale an, trotz Navigation und Musik hören.
-
Definiere passt.
Passend von Lockreis + Nabe werden sie, weil das gleich ist.
Freigang beim Endurance da nur Heckantrieb. Beim VZ eher nicht bei Allrad auf der VA.
Hat sie eine Freigabe für den Tavascan? Das wird Dir nur der Händler sagen können, Ich fürchte aber nein, da nirgends für den Tavascan Stahlfelgen angeboten werden.
Mal davon abgesehen ist das Frevel ......
-
wow absolut mega laufleistung. Vermutlich leicht andere Dimension als auf unserem Enyaq. Da sind 235/50 R19 drauf.
235 55 R19
-
Ich fahre auf einen Espace GJ Reifen von Conti. Aktueller KM Stand 81Tkm.
Aufgezogen 01/22 mit 14 Tkm.
Die auf der VA waren nach 3 Jahren bei 60 Tkm hinüber. Laufleistung 46 Tkm Sommer + Winter
Die Contis der Hinterachse sind jetzt vorn drauf + 2 neue auf der Hinterachse.
Der Winter 25/26 war zum ersten mal mit Winterreifen, von meinen Bruder günstig bekommen, gefahren rund 10 Tkm.
Die noch ersten GJ Reifen, jetzt auf der VA, haben noch gute 3,5mm, sind 3,7 Jahre alt und haben jetzt rund 56 Tkm gesehen.
Der Espace geht sehr schonend mit Reifen um.
Kann die Contis nur empfehlen.