Irgendwie habe ich den Überlick verloren. Vielleicht kann mir das nochmals jemand genau erklären:
- ist "Travel Assisst" und "Connected Travel Assist" dasselbe?
- So wie ich das verstanden habe, sollte es im Store im Fahrzeug eine App namens "Connected Travel Assist" geben. Ist das korrekt?
- Bei mir kann ich nur die App "Cupra Connect Plus" sehen, aber das ist ja glaub nochmals was anderes, das ist quasi die Grundvoraussetzung damit der "Connected Travel Assist" funktionieren kann. Korrekt?
Ich stelle diese Fragen deshalb, weil bei mir in der MyCupra App unter "Privatsphäre und Dienste" > "Connected Travel Assist" der Status "Deaktiviert" angezeigt wird, und gleichzeitig als Deaktivierungsgrund "Keine Zustimmung erteilt" genannt wird. Wo genau kann ich denn diese Zustimmung erteilen? Wäre das eben diese ominöse "Connected Travel Assist" App im Fahrzeug Store, welche ich bei mir nicht sehen kann? Oder ist das irgendwo in den Tiefen der diversen Einstellungsmenüs im Fahrzeug versteckt?
Grundsätzlich kann ich "Travel Assist" im Fahrzeug nutzen. Aber ich weiss leider nicht, ob dieser dann auch "connected" ist, weil ja in der MyCupra App "deaktiviert" steht.
Für mich sind diese Zusammenhänge leider nicht klar. Danke für eure Unterstützung!