Servus,
ich suche nach einer Kofferaumwanne. Die sollte bei herausgenommenen Ladeboden zwischen die Schienen passen.
Alternative Frage: Hat jemand schon mal die Schienen demontiert?
Beste Grüße
Florian
Servus,
ich suche nach einer Kofferaumwanne. Die sollte bei herausgenommenen Ladeboden zwischen die Schienen passen.
Alternative Frage: Hat jemand schon mal die Schienen demontiert?
Beste Grüße
Florian
Keine Angst, dass wird nicht passieren. Ich fahre selber seit drei Jahren und 107tkm einen Skoda Enyaq 80x Sportline. Das Auto macht sehr viel Spaß zu fahren, sieht meiner Meinung sehr gut aus und der Innenraum gefällt mir besser als der vom Tavascan. Vor allem habe ich am Lenkrad noch richtige Tasten und keine Touchflächen.
Komme auch vom 80x. Den muss ich im Dezember abgeben und hab aufgrund der guten Leasingrate den Tavascan Endurance bestellt (nachdem ich für viele andere Autos Angebote eingeholt habe). Grundsätzlich hat mir der Enyaq gefallen, aber der Tavascan wirkt deutlich dynamisch moderner. Wäre die Leasingrate beim Enyaq 85 ähnlich gewesen, hätte ich wahrscheinlich dennoch den Enyaq genommen. Die Erfahrungswerte sind einfach da.
Alles anzeigenIch habe gerade mit meinem Autohaus bezüglich Bestellung MJ26 telefoniert.
Seiner Aussage nach ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man jetzt bestellt, ein MJ26 zu erhalten, sehr hoch.
Umstellung angeblich Juni/Juli.
Ein Q4 gäbe es jetzt schon nur noch als MJ26.
Hat jmd. solche Aussagen schon mal gehört? Oder auch gegensätzliche?
Ich bin noch unschlüssig, ob ich direkt bestelle, oder noch paar Wochen warte.
Tatsächlich habe ich eben auch mit meinem Händler wegen einer Leasingbestellung telefoniert.
Grundsätzlich habe ich auch wegen MJ26 gefragt und ob es Sinn macht, die Bestellung zu verzögern.
Nachdem er im System geschaut hat, gabs keine Informationen, wann MJ26 produziert wird und er konnte auch noch keinen MJ26 bestellen (nur MJ25).
Da ich das Fahrzeug erst im Dezember brauche, war ich überzeugt, dass das Fahrzeug erst spät produziert wird - Händler meinte die Produktion geht nach der Bestellung relativ schnell und es wird sehr wahrscheinlich ein MJ25 sein.
Ich werde nicht warten, da es aktuell noch bis Ende Juni Rabatte gibt (Leasing).