Beiträge von TheFridge

100% auf 0% sind keine 77kWh. Unterhalb 0% gibt es eine Reserve. Sind eher 73-74kWh.

Das war nicht 15,8 auf dem Autobahn, das war 12.9 Landstraße hin und die kombinierte Wert (12,9 hin, plus Autobahn zurück), sorry, wenn ich das nicht so deutlich gemacht habe.

Klingt für mich realistisch. Bin vorgestern 200km Landstraße und Autobahn gefahren und hab versucht wo ging 130 zu fahren. Hatte einen ungefähren Verbrauch von 17~ kWh. Gestartet mit 100 und mit 55% angekommen.

Kann ich nicht bestätigen.

Bei mir war gar schon eine Straße eingezeichnet (hellgrau), da war die noch gar nicht eröffnet. Als die dann fertiggestellt war, hatte die CUPRA sofort im Navi und auch mit in der Routenplanung.

Kann da echt nicht meckern

Wir wohnen auf einem Neubaugebiet, in dem quasi alle Straßen Richtung Autobahn gesperrt sind, aber das Navi will einen immer durch das Gebiet schicken. Es besteht schon seit 2020 :).

Diese wäre Plug-and-Play wenn ich das richtig verstanden habe oder?
    https://www.ars24.com/subwoofer-fuer-vw-id.4-mit-harman-kardon-plug-play-rock-11-option
    .

EDIT: Es scheint jetzt auch eine Variante mit Aussparung des Subs für die Strebe zu geben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.