Kann es nur von meinem Enyaq 80x berichten: Da der Allrad nicht dauerhaft aktiv ist (außer du gibst Vollgas z.B.) ist der Abrieb hinten etwas höher. Bei mir waren es nach 15tkm hinten etwas weniger als vorn, war aber im 0.5 mm Bereich.
Beiträge von TheFridge
-
-
Ankunft in Bremerhaven am 10.02., Einigung mit der EU bzgl. der Zölle am 10.02. und Abtransport zum Händler in der gleichen KW.
Würde mich natürlich freuen. Aber gerecht wäre das nicht gegenüber denen, deren Auto schon lange auf den Abtransport aus dem Hafen warten.
Mal abgesehen davon, dass ich das nicht steuern kann ist gerecht relativ.
Es gibt genug Autos, die nach meinem bestellt wurden (sogar Monate) und die sind noch letztes Jahr ausgeliefert worden -.-
-
Ich bin ziemlich enttäuscht über die Ladeleistung, im Sommer selten bis 135 kW DC. Im Winter (um 0C) schafft mein Tavascan trotz Vorheizung nur max.75kW DC, ohne Vorheizung sogar anfangs unter 40kW.
Mein Polestar 2 schaffte mit oder ohne Vorheizung immer über 100kW. Wie sind Eure Erfahrungen?Bei wieviel Prozent fängst du denn immer an zu laden?
-
Servus zusammen,
kann jemand, der einen variablen Ladeboden hat, mal alle Einsätze rausnehmen und ein Bild davon machen (Dann sollte auch die Mulde mit dem Subwoofer sichtbar sein)?
Falls jemand eine Matte für die obere Position des Ladebodens hat: Würde diese auch auch passen, wenn alle Einsätze entfernt werden (Matte würde dann auf dem Blech aufliegen)?
Herzlichen Dank schon mal :=)
-
Eigentlich müsste man sich mal auf ein Bier treffen, sobald die Fahrzeuge da sind. Stressabbau.
-
Habe eben mit dem Cupra Service telefoniert.
Mein Auto ist durch den Zoll und seit 13.02. auf dem Weg nach Darmstadt (vermute zum Importeur, da ich das Fahrzeug in Frankfurt abhole).
Werde jetzt mal mit dem Händler telefonieren und schauen was der sagt.Wobei es jetzt schon wieder etwas komisch wird. Der Händler kann den Transport nicht sehen, hat mir aber diese Übersicht geschickt. Vielleicht interessant für den ein- oder anderen:
pasted-from-clipboard.png -
Schön, das freut mich für Dich.
Dann kann ich auch mal hoffen. Meiner war zuletzt auch auf der Moonlight und muss zum Händler nach Frankfurt.
Könnte mir vorstellen, dass sinnvoller Weise dein Auto auch auf dem Transporter sein könnte.
-
-
-
Habe eben mit dem Cupra Service telefoniert.
Mein Auto ist durch den Zoll und seit 13.02. auf dem Weg nach Darmstadt (vermute zum Importeur, da ich das Fahrzeug in Frankfurt abhole).
Der Mitarbeiter war aber etwas ungehalten über die Aussagen vom Händler (aka "Ich weiß erst wann das Auto da ist, wenn es tatsächlich auf dem Hof steht"). Er sagte der Händler hat alle Möglichkeiten herauszufinden, wo sich das Auto befindet. Die Anlieferung z.B. passiert nicht spontan, sondern ist geplant und mit dem Autohaus abgesprochen...