So, gestern auch bestellt…Danke für den Tip👍🏻
MFG kwb-handy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
MFG kwb-handy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe zu danken, durch dich bin ich auf diese Matten überhaupt aufmerksam geworden.
Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank für all die vielen Informationen zu deinem Fahrzeug.
Die ungemütliche „Nasse“ Zeit kommt mit Riesenschritten auf uns zu und so passte es gut,
das die neuen Gummifußmatten heute geliefert worden sind.
Dementsprechend gehen die Originalen Fußmatten von Cupra, die ich beim Tavascan vom Händler zusätzlich bekommen habe, in den Winterschlaf🤭😉👍🏻
Ich habe sie natürlich sofort gewechselt, eine geruchsbelästigung hat meine Nase nicht gerochen 🫣🫣
Originale Fußmatten raus:
Gummi Fußmatten rein:
IMG_1696.jpgIMG_1697.jpgIMG_1698.jpgIMG_1699.jpg
MFG kwb-handy
Mir gefallen
die Originalen Fußmatten von Cupra
irgendwie besser als
die neuen Gummifußmatten
- auch wenn die O-Matten benutzt und noch nicht gereinigt sind. Ich bin mir sicher, dass die Gummimatten nach dem Winter deutlich unansehnlicher sind, als die O-Matten jetzt.
Bei den Gummimatten stört mich zudem, dass da ewig die Suppe drin rumschwappt.
Seit 13 Jahren fahre ich in meinen Autos einen zweiten Satz guter Teppichmatten im Winter und habe es bislang nicht bereut. Deutlich ansehnlicher, keine Suppe und die Feuchtigkeit wird gebunden und kann langsam wieder über die ACC abtransportiert werden.
Gummifußmatten kämen mir nur dann wieder ins Auto, wenn ich outdoor mit Gummistiefeln (oder vergleichbar) unterwegs sein müsste und entsprechend den Schmutz ins Auto trüge. Dafür wäre der Tavi dann aber das falsche Auto.
Jeder wie es mag! ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!