Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• vielleicht kommt ja erst dann die 6.0.1
    würde dann ja passen...

Beim Raval konnte ich heute die 6.0.1 installieren. Digital key geht aber auch bereits seit ein paar Tagen mit der 6.0 und funktioniert tadellos. Beim Tavascan wird das dann wohl auch möglich sein und nicht erst Ende des Jahres.

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Wartung Plus

Bestellung: 12. Dezember 2025

Produktionsbeginn KW22 - Transportfreigabe KW24

Unterwegs mit der Hoegh Detroit seit KW30

Ankunft in Bremerhaven in KW37 erwartet

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid

• Beim Raval konnte ich heute die 6.0.1 installieren. Digital key geht aber auch bereits seit ein paar Tagen mit der 6.0 und funktioniert tadellos. Beim Tavascan wird das dann wohl auch möglich sein und nicht erst Ende des Jahres.

Nur zum Teil mit 6.0 beim Tavascan…das hatte ich schon geschrieben im Post#1451….welches Android Handy benutzt du?

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack.Ab dem 25.08.26 wird elektrisch gefahren. Die Ölkonzerne können mich jetzt mal mit ihren horrenden überzogenen Preisen.

• Nutze ein Galaxy Z Fold8, auch beim S24 meiner Frau funktioniert der digital Key. Aber wie gesagt auch erst ein paar Tage. Evtl. gab es auch ein Update der App, das weiß ich aber nicht genau.

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Wartung Plus

Bestellung: 12. Dezember 2025

Produktionsbeginn KW22 - Transportfreigabe KW24

Unterwegs mit der Hoegh Detroit seit KW30

Ankunft in Bremerhaven in KW37 erwartet

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid

• Beim Raval konnte ich heute die 6.0.1 installieren. Digital key geht aber auch bereits seit ein paar Tagen mit der 6.0 und funktioniert tadellos. Beim Tavascan wird das dann wohl auch möglich sein und nicht erst Ende des Jahres.

War heute beim Cupra Partner den letzten Serice von meinem aktuellen Formentor VZ Hybrid FL machen lassen, bevor er zurück geht (theoretisch in 2 Wochen, aber der Tavascan VZ ist ja noch nicht da, daher auf unbestimmte Zeit). Die hatten auch bereits einen neuen Tavascan da und ich habe meinen Verkaufsleiter gefragt, ob ich den Digital Key mal kurz mit meinem Handy probieren kann, das ging mit SW 6.0 und iPhone aktuell definitiv nicht.