Bei mir, Starten über die App der Wallbox, mehrmals möglich. Lade auch reduziert mit 5,6 kW. Ob das nun an der mobilen Ladestation liegt kann ich nicht beurteilen.
Beiträge von ICY1988
-
-
Wollte es gestern nutzen und konnte nur "entkoppeln" sonst ging leider nichts. Schon etwas nervig... Braucht man zwar nicht häufig, aber wenn man es braucht geht das nicht.
-
Nimm doch einen Screenshot von hier aus dem Forum.
Die ham glaube ich alle grad gewaltig Probleme bei Cupra. Aber das wird daran liegen, dass alles auf die neue Software abgestimmt wird und die alten dann erstmal auf Strecke bleiben.
Mein Freundlicher meinte auch ,dass bei mir alles zwecks Connect an ist und es gehen sollte...
-
wie müsste das den aussehen, ich hab rechts neben dem 4G-Symbol, ein Symbol das wie "qi" aussieht und ein "off" daneben hat, meinst du das, oder was könne das sein?
Noramlerweise war da immer das Bild vom Account daneben. Dein Symbol zeigt nur an, dass die induktive Ladeschale deaktiviert ist.
-
Kann es sein, dass Cupra da aktuell richtig Probleme hat? Seit dem Update der App ist mein Bild vom Account nicht mehr da und seit vorgestern ist mein Account, also das Bild oben rechts nicht mehr da, oder ist das seit 5.4 normal?
-
Normalerweise bekommt man die günstig bei AliExpress.
-
Etz kommts. Bei mir ist auch alles aktiviert! Ich hatte bei Übergabe, da ich es vom LeihTavascan kannte, dass ich den CTA dazubuchen musste, den Verkäufer extra gefragt, ob ich im Store noch irgendwas dazu buchen muss.
Aussage:
"Nein, ist alles schon erledgt, muss nichts mehr gemacht werden!" Store war auch leer, ich konnte nichts installieren. Auch im Store in der App ist aus dem WLAN nichts zum dazubuchen. Nach einem Update konnte ich im Store das Park&Pay dazubuchen. Das Park&Charge war von anfang an ohne Hinzubuchung möglich.
Ich frage mich nun, habe ich den CTA? In der App wird er nicht angezeigt. Mail mit Anfrage an den Verkäufer ging schon raus, aber es ist ja Ostern... Ich befürchte, dass da irgendwas nicht gemacht wurde und ich den CTA nicht habe, obwohl der ja bei jedem Paket, bis auf komplett NACKT dabei ist.
Ich glaube auch hier macht Cupra wieder Cupra Sachen... Sonst geht alles bei mir, ich kann aufschließen und klimatisieren per App, ich kann "Remote parken", autoamtisches spurwechsln geht bzw. ging auch.
-
Sowas kann man sich sparen, das stimmt schon. Aber das dauert doch keine Stunde....
Ich hatte das damals bei meinem Leon. Da war aber auch noch eine Innenreinigung mit dabei. Nur für eine Außenwäsche in der Waschanlage bei einem vorher vereinbarten Termin fände ich eine Stunde auch definitiv zuviel. Inkl Flüssigkeitskontrolle und auffüllen darf das nicht länger als 30 Minuten dauern. Aber vermutlich setzen die da eine Stunde an, weil sie es im Grunde nicht wollen, dass der Kunde das in Anspruch nimmt. einfach weil der Händler immer drauf zahlt dabei.MIr hat mein Händler ums Eck geagt "Komm ruhig jedes Monat vorbei, wir verrechen alles an Cupra!". Somit bleibt da der Händler auch nichts sitzen.
-
Werde ich probieren, war bei mir aus. Danke
-
Hm, da muss ich dann mal drauf schauen, da ich meist die gleichen Strecken fahre. Hat jemand ein Bild, am besten Android, wie es in der App mit CTZA aussehen soll?
Im Auto selbst musste man nichts aktivieren? Bzw. hat mir mein Händler gesagt (Software 5.4 und seit 13.03.26 übernommen) muss nichts mehr aktiviert werden, alles schon drin.
Danke.