Alles anzeigen
*hust*
Alles anzeigen
*hust*
Haben es bei unserem Born mal getestet und es hat so "la la" funkitoniert. Man muss schon recht nahe am Auto stehen. Ich würde diese Funktion in engen Parklücken in z. B. Parkhäusern nutzten. Schön gerade hinfahren und dann per App entsprechend in die Lücke rein und wieder raus. Es sollte aber nicht zu viel los sein, da es doch etwas dauert.
Sonst fällt mir hier eingentlich nichts ein bei dem man dies verwenden kann.
Es soll ja auch die Funktion geben, dass man einen Parkvorgang manuell durchführt und diesen dann speichert, z. B. daheim immer gleich einparken, welchen das Fahrzeug dann selbständig druchführen kann. Hat das schon jemand gemacht bzw. macht jemand das und muss man dann immer daneben stehen, oder wie funktioniert das? Habe bis jetzt nur ein kurzes Video dazu gesehen.
Finde ich nicht. Ja diese Standard Mails sind für den Popo, denn ich habe über diese Mails immer noch kein Update, dass mein Fahrzeug fertig gebaut oder auf dem Versandweg ist.
Aber der Expertenchat ist sehr gut und hilfreich. Deutlich schneller und auskunftsfreudiger als mein Händler. Nur durch den Expertenchat weiß ich meine VIN und kann damit das Fahrzeug tracken. Der Händler schläft hier noch....
Wie unterschiedlich hier doch die Händler sind, meiner ist echt gut und hat mir immer alle Infos gegeben. Aber er kannte das Tracking der Hoegh Seite nicht.
Der normale Bot im Chat ist nicht wirklich gut und auch die Mails. Hier wird immer noch gesagt, wird gebaut.. denke, da das Schiff am 11.09 nach Deutschland aufbricht, werden hier dann die nächsten Infos von Cupra erfolgen.
Der ExpertenChat ist echt TOP.
Das würde 80€/Jahr KfZ-Steuer bis 2030 sparen, wenn Du noch in 2025 zulassen kannst. Bisher hat die GroKo nicht durchblicken lassen, dass man das verlängern wird. Wurde wahrscheinlich von der technologieoffenen Verbrennerlobby nicht genehmigt.
Was hatte man Dir als Liefermonat genannt? Oktober oder November?
Also bei Ankunft 12.11 in Bremerhaven, hoffe ich doch auf eine Übergabe bis spätestens Weihnachten.
wieviel Tage hat es nun gedauert bis es auf der Website angezeigt wurde?
Gute Frage und so genau kann ich es nicht nachverfolgen. Produktionsbeginn war 18.08, angeblich war er dann ca. 25.08 fertig und heute war dann die Info auf der HÖEGH Seite. Somit ab Produktionsbeginn ca. 14 - 17 Tage, ab Produktionsende ca. 10 Tage. Der Händler war verblüfft, als ich ihm die Info weitergeleitet hatte, die haben in ihrem System noch keine Info über das Schiff...
Im Chat, wenn ich über den Bot den Bestellstatus abfrage heißt es "In Produktion" lt. echter Person im Chat "Internationaler Transfer". Das ist alles etwas komishc gelöst von Cupra.
Ich gehe davon aus, dass Cupra einfach immer paar Wochen zw. den einzelnen Statusberichten lassen, damit es ab Produktion bis Auslieferung gefühlt im gleichen Intervall ein Update gibt.