Enduarance
Atacama Desert Metallic
Immersive Pack
Ganzjahresreifen
24 Monate
10.000 km/jährl.
2.580 € Überführung/Bereitstellung
14,90 €/mtl. WartungPlus (Aktion musste gebucht werden)
285 €/mtl.
Leasingfaktor ca. 0,71
Enduarance
Atacama Desert Metallic
Immersive Pack
Ganzjahresreifen
24 Monate
10.000 km/jährl.
2.580 € Überführung/Bereitstellung
14,90 €/mtl. WartungPlus (Aktion musste gebucht werden)
285 €/mtl.
Leasingfaktor ca. 0,71
Ok, dann eine prakmatische Frage, hat schon jemand versucht die Heckklappe per Sprachbefehl zu öffnen? Evtl. funktioniert das ja?
Hier geht es ja immer darum, ob es nun einen Schalter, wo auch immer, zum Öffnen der Heckklappe beim Modellwechsel geben soll.
In der Betriebsanleitung 11/24 ist folgendes enthalten. Siehe Bild anbei.
Da die Betriebsanleitung für alle Versionen gilt, kann ich leider nicht sagen, welches Paket hier ggf notwendig ist. Aber warum soll es dies nicht bei einem mit automatischer Heckklappe geben? Ab wann die Anleitung dann natürlich für welche ausgelieferte Fahrzeuge?
Bei der Probefahrt habe ich nicht darauf geachtet, aber der war auch nur mit dem Drivepaket ausgestattet und beim VZ Extrem im Showroom habe ich da auch nicht darauf geachtet.
Aber evtl hilft es ja weiter.
War gerade nochmal mit dem Wagen unterwegs und hab mal nachgeschaut, ob es gedreht eingelegt werden kann. Es geht nur in eine Richtung. Die längeren Haken zum Radio hin. Ich hoffe die Info hilft dir weiter.
Perfekt. Danke, dass du nochmal geschaut hast.
Bei mir ist das untere Fach bis jetzt nicht verrutscht. Das mit dem Fach in der Armlehne hab ich bis jetzt noch nicht probiert. Hab es gekauft und einfach eingelegt.
So lange es passt ist es ja in Ordnung. Für mich halt wichtig, da ich an dem Ding rumbohren möchte, da ich ein USB-Kabel vom 12 V Anschluss hochlegen will. Wenn es bei dir so passt, dann kann ich mit dem Bohren beginnen :-).
Hier mal die ersten Bilder zu den Ablagefächern von A****. Passform ist wirklich gut, Das Plastik ist von mittlerer Qualität aber es verutscht oder klappert nichts während der Fahrt. Also wenn man etwas mehr Ablagen haben möchte sind die Dinger schon zu gebrauchen.
Servus,
da ich neu bin suche ich derzeit auch nach solchen Ablagefächern. Beim Ablagefach zwischen den Sitzen habe ich Angst, dass das nicht hält- Born71 hält das während auch spritzigen fahrten und nutzt du dies wirklich, weil so viel hat man doch nicht mehr zum verstauen?
Beim Ablagefach für die Mittelarmlehen habe ich schon einige Bilder gesehn. Da diese ja "unterschiedlich" hoch ist habe ich in einer Amazonbewertung gelesen, dass die schmalen Fächer zum Beifahrersitzt zeigen müssen, da die ssonst nicht passen würde. Bei dir auf den Bilder ist es aber genau anders herum. Für mich sehr wichtig, da ich in das Ablagefach ein Loch zum durchfädeln eines USB-Kabels zum Laden meines Handys ziehen möchte und ich will nicht an der falschen Seite Bohren. gekauft habe ich es schon :-P.
Kann man das Fach nur so einlegen wie auf deinen Bildern, oder auch andersherum?
Servus zusammen, wie man meinem Profilbild entnehmen kann komme ich von einem Seat Leon 5F 2.0 TSI DSG mit Panoramadach. War für mich ein sehr sehr geiles Auto und habe auch durch Probefahrten in Bezug auf die Assistenzsysteme den VAG-Konzern doch schätzen gelernt, auch wenn dieser in Bereich Software nicht immer ganz up to date ist. Die Entscheidung meinen Leon zu verkaufen ist mir sehr schwer gefallen, da ich finde, dass das der schönste Leon IST, der bis jetzt gebaut wurde. Da ich im Jahr aber sehr wenig fahre und gern die neueste Technik nutze, versuche ich mal mein Glück mit dem Leasing und einem E-Auto. Vom Fahrgefühl ist der Cupra und vor allem auch der Tavascan ganz schön spritzig (Probefahrt).
Freue mich schon jetzt, aber wird wohl noch bis Oktober oder sogar Dezember dauern bis meiner kommt. Sauge seit Mai alles an Infos auf was geht. Bin hier schon zu einigen Punkten fündig geworden.
Grüße
ICY