Ob 1. April oder nicht. Geile Studie geiles Bild.
Lass es dir patentieren.
![]()
Ob 1. April oder nicht. Geile Studie geiles Bild.
Lass es dir patentieren.
![]()
Also mein Händler macht es in Kooperation mit seinem Aufbereiter zwei Straßen weiter. Der auch eine Waschanlage und Waschboxen hat.
Mir wurde es so erklärt, das im Cupra Care Service eine Aussenwäsche von Hand pro Monat kostenlos enthalten ist. Habe ich auch schon einmal in Anspruch genommen.
Weitere Optionen kann ich dann zu buchen. Der Aufbereiter gibt wohl etwas Rabatt für Kunden seiner Autohäuser.
Ja man muss die Wäsche beim Händler anmelden, damit er das mit Cupra verrechnet und der Aufbereiter natürlich bescheid weiß.
Kann man machen muss man aber nicht.
Ich versuche es einmal im Monat zu schaffen. Ist für mich max. 15min Fahrzeit.
Hab ich heut morgen auch gemacht.
Mal sehen ob beide Fehler (Fehlermeldung Background Services und Verschwinden Geschwindigkeit-Warner-Icon) damit endlich erledigt sind
Okay
ich habe zum Glück bisher keine Fehlermeldung, aber das mit dem Shortcut wäre dann schon wieder nice ![]()
Schreib mal bitte ob es dauerhaft klappt. Nach zwei Tagen ist er bei mir immer wieder weg.
Fahrzeugmenü -> Einstellungen -> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Dann wird dein Fahrzeug vom Konto getrennt, das Infotainment zurückgesetzt und du richtest das Fahrzeug sozusagen neu ein.
Ah okay danke dir
Habe am Samstag das Werksreset gemacht und seit den ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht. Dazu bleibt jetzt auch der Geschwindigkeitswarner im Schnellmenü
Werksreset ?
Was genau hast du gemacht ?
Was hat eine 11Kw Ladestation mit 1000 Volt zu tun. Starkestrom fängt bei 400 Volt Drehstrom an. Also nicht verwechseln.
So ist es. Habe ich vor meiner Wallbox aus so gemacht. Hat wunderbar funktioniert.
Die 11KW Variante ist ein optimaler Wallboxersatz.
Kann es sein, dass Cupra da aktuell richtig Probleme hat? Seit dem Update der App ist mein Bild vom Account nicht mehr da und seit vorgestern ist mein Account, also das Bild oben rechts nicht mehr da, oder ist das seit 5.4 normal?
Bei mir ist es auch nicht da.
Aber Folgendes hatte ich festgestellt. Zu Anfang (ca. 10 Tage) war es nicht da.
Dann hatte ich wegen Verschwinden des Shortcuts die Beschreibung von "RAUDI" ausgeführt. Also auch Infotainment neustarten.
Danach war es mal 2-3 Tage da und wie gesagt jetzt wieder nicht mehr.
Off topic,
der Shortcut bleibt ein oder zwei Tage da und danach verschwindet er wieder !!!! ![]()
Ist wohl irgendwie so programmiert oder hat mit irgendeiner Einstellung in der App zusammen.
Deswegen ja einstellbar. Mein Freund stellt immer auf 10A.
Hi
Den kann ich empfehlen. Mein Freund ist begeistert. Man kann sogar die Stromstärke einstellen.
Im Moment bei Amazon etwas günstiger. Ich gehe mir den mit 8m Kabel holen.
https://www.amazon.de/d%C3%A9-Ladekabel-Steuerbarer-Digitalanzeige-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du hast den TA definitiv nicht aktiviert. Der hält das Auto absolut sauber in der Mitte und lenkt anstandslos mit.
Bei mir genauso. Alles prima !
ACC z.B. mache ich überall rein wo es geht. Der hält wunderbar den Abstand und bremst sauber ab bis in den Stand wenn nötig.
Einfach klasse ! Deutlich besser als mein CX-60.