Produktionsplanung ist nicht so ganz trivial und von daher finde ich zwei Tage (da war ein Wochenende dazwischen) jetzt auch nicht wirklich lange.
Davon mal abgesehen wird das bei der Granularität erst umspringen, wenn das Auto fest für die Produktion eing
Klar, Zeitzonen und so werden ja völlig überbewertet :-). Das Wochenende bleibt trotzdem und eigentlich ist es auch egal, ob die Planung einen Tag langsamer oder schneller ist.
Der hängt da eh drin, bis das Ganze in der Produktionssteuerung und/oder Feinplanung fest eingeplant wird. Und bis dahin kann es auch mal Wochen oder Monate dauern.
Die planen immer noch ![]()
Ich halte mal fest, dass diese Info über den WhatsApp Robot keine wirkliche Info ist. Es reduziert sich letztlich auf „wenn er da ist, kannst ihn abholen“
Wenn das stimmt, was ich hier so über die Dauer der Schiffspassage, Zoll, Auto zum Händler, Brief zum Händler lese und es auch stimmt, dass mein Tavasacan erst für die Produktion „irgendwann“ eingeplant wird und definitiv weder gebaut noch verschifft ist, dann ist der unverbindliche Dezember Geschichte und der Januar wird jeden Tag unwahrscheinlicher.
Ab wann geben Händler solche Tatsachen eigentlich üblicherweise zu?
Ich könnte wetten, ich würde heute immer noch die Aussage zu hören bekommen, es könnte je nach Schiffsroute noch klappen.