Sorry Leute,
ich verstehe eins hier nicht, jeder der einen Vertrag zum Kauf, Leasing oder Finanzierung unterschrieben
wusste doch worauf er sich einlässt, oder❓❓
/Offtopic: Ich gehöre hier zwar nicht zu den krassen Meckerern, aber gerade an VW übe ich gern ähnliche Kritik. Nur ich bin auf VW durch den AG leider fest genagelt. Ich würde schon seit Jahren keine VW Modelle mehr kaufen. Selbst Skoda ist mittlerweile so teuer wie VW, hat also auch keinen wirklich Vorteil mehr wie früher. Bis zuletzt sahen Skoda Modelle ja wenigstens noch zackiger aus. Aber der neue Superb wirkt wie ein Passat und die neue Front vom Enyaq gefällt mir persönlich auch gar nicht und passt nicht zum Heck... VW sieht zu bieder aus und dann bleibt nur noch Seat oder Cupra. Für mich Notnagel, weil besser als gar keines oder die Fahrten mit privatem PKW machen. Ich beschwere mich nicht, aber im gesamten Kontext gesehen egal wo man hinschaut sind VW Modelle im besten Falle Mittelmaß. Ich sehe es ähnlich wie das Argument mit dem Golf GTI. VW hat außer Mittelmaß nichts Interessantes zu bieten. Audi hat auch schon lange keinen Vorsprung durch Technik mehr, weil sie ebenfalls an VW Technik gebunden sind. Und für dieses Mittelmaß will VW einfach zu viel Geld. Preis/Leistung stimmt nicht, aber deutsche Autokäufer sind einfach sehr treu. Am krassesten finde ich immer wenn man zu Lamborghini schaut wo billigste VW Teile mittlerweile verbaut werden. Lächerlich!