Beiträge von Evilchef
-
-
Din FIN habe ich schon seit ca 6 Tagen, aber auf der Trackingseite kommt das diese Nummer noch nicht gefunden werden kann.
Könnte also sein, dass das Auto erst ende November verschifft wird?!
Spricht für Ende November.
Ich weiß nicht wann die nächsten raus gehen.
Aber weder heute noch bis 15.11 ist er dabei.
-
Alles anzeigen
Wie lange dauert es denn bis man die FIN tracken kann?
Meiner wurde zum Transport freigegeben.
Soweit ich weiß müsste ein Schiff ablegen.
Sehe ich das erst wenn es ablegt?
So lange bis das Auto für den Transport eingeplant ist aber nicht von einem Chat sondern der Reederei.
Ca. 6-7 Tage vorher sichtbar per FIN
Cargo Tracking | RoRo TrackingWant to know where your cargo is? You can follow your cargo here. Simply fill in the field on this page to see your cargo details.www.hoeghautoliners.comFahrplan:
Höegh Autoliners FahrplanOptimieren Sie Ihren Versand mit unseren zuverlässigen Fahrplänen. Finden Sie die perfekte Route und Abfahrtszeit für Ihre Fracht rund um den Globus.www.hoeghautoliners.com -
-
Hallo zusammen,
Update von mir:
Ich habe gestern beim Händler angerufen und siehe da, das Auto steht plötzlich auf dem Hof. Also war es bei mir auch ca. ein Monat von Bremerhaven (Hoegh Jeddah) zum Händler.
Der Händler hat den 15.12 als Auslieferung vorgeschlagen... Ich hoffe da geht noch was
Das Auto steht jetzt nochmal 6 Wochen auf dem Händlerhof? Ernsthaft?
-
Ich glaube das sind jetzt 30€ mehr im Monat. Das Wartungspaket wurde auch auf die höhere Fahrleistung angepasst
Ah ja ein traum. Das ist in Ordnung!
-
Ich hab meine Kilometerleistung von 10 K auf 12,5 K erhöht. Habe dies einfach über volkswagen financial services ( https://www.vwfs.de/kundenportal.html ) online beantragt. Mir wurde dann ein Angebot über die neue Leasingrate zugeschickt und ich musste dies unteschreiben und zurückschicken. Dies alles ohne den Händler bemühen zu müssen.
Ok sehr interessant und im wieviel wurde die Rate bei 2.5k erhöht?
-
Kurzes Update von mir:
Heute 17.05 Uhr diese Mail erhalten. Und vom Chat nun auch die Info das er sich ab heute im Zwischenlager befindet.
Sprich die Mail "wurde gebaut" bedeutet "im Zwischenlager angekommen"
Noch nie gesehen so eine Mail seit 6 Monaten. Egal in welchem Status.
Aber gut zu wissen als Anhaltspunkt, weil in dem Bereich herrscht ja am meisten unklarheit.
-
Ja da war ich heute, nur leider keiner der Berater zeit gehabt.
Werd ich mal per Email anfragen.
Kann mir die FIN auch die Hotline geben?
Also es gab wohl Beispiele wo die FIN über den WhatsApp Chat rausgegeben wurde.
Meistens wurde hier auf den Händler verwiesen, wegen Datenschutz.
Hotline könnte also der Selbe ablauf sein.
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern Abend mal wieder Chat befragt und habe folgende Infos erhalten:Screenshot_20251105_130921_WhatsApp.jpg
Nach Rückfragen wie lange die Produktion noch dauert habe ich das erhalten:Screenshot_20251105_130946_WhatsApp.jpg
Was sagt ihr aus eurer Erfahrung, wie ist der Stand?
Danke
Ich würde mir die FIN vom Händler geben lassen. Vermutlich wird er in den nächsten 2 Wochen aufs Schiff geladen (Mitte/Ende November)