Beiträge von Evilchef
-
-
-
-
Servus,
also EWE Go Karte ist schonmal da. Nicht besonders attraktiv aber kostet auch keinen monatlichen Beitrag.
Dann wird es wie bei so vielen, ENBW der M Tarif.
Und was dann für die Langstrecke gewählt wird, wenn diese mal ansteht, ist mir zum aktuellen Zeitpunkt irgendwie noch nicht so wirklich klar.
-
-
Bin ich mir nicht sicher, ob er so teuer wird. Er soll ja zwischen R8 und TT liegen. Und soweit ich gehört habe, soll er auch auf der Plattfom vom elektrischen Boxter (wenn er dann mal kommt) basieren, und der ist ja auch eine kleinere Klasse als ein 911er/Taycan.
Irgendwo im höheren 5-stelligen Bereich vermutlich.
6-stellig wird es schwierig den an den Mann zu bringen.Warten wir mal ab wie die tatsächliche Variante aussieht und dann schauen wir mal

-
Evilchef wenn du das Auto hast, erzähl mal nach einem Jahr, welches Auto bevorzugt gefahren wird.

Wenn du übrigens was kantiges von Audi haben willst, dann wäre ja der Concept C sicherlich nicht uninteressant. Wobei ich lieber nicht wissen will wo der preislich landet. Und wie er am Ende tatsächlich aussehen wird. Angeblich soll er ja nicht so viel anders aussehen…
Kann ich gerne machen. Muss ich mir aber einen Reminder einstellen

Der ist heftig. Aber wie du schon sagst, preislich vermutlich ähnlich zu GT RS Performance?!
-
Wir haben aktuell 1 Auto und wir wollten aus praktischen Gründen ein zweites. Und somit wird der Tavascan dann quasi zusätzlich dazu kommen.
Aktuell fahren wir einen Verbrenner, es wird unser erstes E-Auto sein und somit haben wir den direkten Vergleich im Alltag und allem was dazu gehört.
Uns hat aber in der Vergangenheit auch wenig angesprochen, wir waren oder sind eigentlich sehr Audi fixiert aber da hat bei den E-Modellen oft das Kantige gefehlt.
Als wir den Tavascan gesehen und gefahren haben, war alles sofort klar.
-
Hallo zusammen,
da viele zurecht fragen, habe ich hier nun meine Timings mal aufgeschrieben.
Somit kann sich jeder anhand seiner Tavascan Bestellung sein eigenes Bild von abweichungen oder parallelen machen.
Tavascan Timings:
07.05.25 - Tavascan bestellt (KW 19)
06.08.25 - Welcome to the Tribe Mail von CUPRA (KW32)
25.08.25 - 31.08.25 - Fahrzeug ist Gebaut - (KW 35)
10.09.2025 - Erkannt auf Hoegh Website (KW 37)
15.09.2025 - Abfahrt Schiff (KW 38)
08.11.2025 - Ankunft Bremerhaven (KW 45)
-