My CUPRA App

• Habt ihr auch ständig Probleme mit der App zumindest unter Android?

In 2/3 fällen öffnet sie bei mir gar nicht. Das Cupra Logo dreht sich ewig und dann kommt eine Meldung "Fehler. Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut." mit einem Knopf "Erneut versuchen"....

Kann ich so absolut bestätigen.

• Ja. Die Android App hat deutlich mehr Schwierigkeiten. Habe sie auf beiden (Samsung und IPhone) und die IOS Version ist sehr viel zuverlässiger

• Also ich habe die App auf meinem Samsung S25 + und habe überhaupt keine Probleme, der Start ist super schnell und ohne ruckler.

aktuell: Cupra Formentor 1,5 Liter graphen Grau

Neues Fahrzeug: Cupra Tavascan Endurance, Atacama Destert, Immersive Paket

Bestellt zum 04.26

• Sie lädt bis zum Startbildschrim nicht. Das ist das Problem. Gerade heute morgen wieder nicht. Probleme mit der App hatte ich bei meinen letzten VW Modellen auch ständig. Aber da waren wenigstens mehr Daten angezeigt.

PS: Gerade mal was getestet. Über W-Lan kann ich bei Android die App normal starten. Wechsel ich wieder in das Mobilfunknetz, dann geht es wieder nicht. 🫤 Und ja, ich habe eine gute Datenverbindung. Und es hat auch schon mit Mobilfunkverbindung geklappt.

Was mich auch negativ stört ist die ständige Erinnerung einen Servicepartner auszuwählen. Will ich nicht. Brauche ich nicht!