Also: Eben mal nachdenken und vielleicht seinen Fahrstil mal entsprechend anpassen. Aber hinterher jammern... naja
Man versucht sich hier normal auszutauschen und dann kommt so ein pöbelnder Kommentar. Muss nicht sein.
Also: Eben mal nachdenken und vielleicht seinen Fahrstil mal entsprechend anpassen. Aber hinterher jammern... naja
Man versucht sich hier normal auszutauschen und dann kommt so ein pöbelnder Kommentar. Muss nicht sein.
Hab eine Erstberatung/Rechtsberatung als ADAC Kunde frei. Hab ich mal genutzt 👍
Und was meinte der? Oder hast du den Termin erst noch?
Meint ihr man könnte dann beruhigt wenn man nichts gehört hat ab dem 02.03. in die Bestellung des Dienstwagens gehen?
Bei so ner heiklen Sache würde ich nen Anwalt fragen, online sollte das für 50-100 € möglich sein. Generell musst du nach Anmahnung eine gewisse Zeit einräumen zur Auslieferung, zwei Wochen ist da wohl üblich. Erst dann kannst du zurücktreten. Aber wie gesagt, in dieser Konstellation würde ich nen Anwalt fragen.
Lies meinen Screenshot. Dann siehst du es.
Quelle? Sieht nicht nach Cupra aus. Siehe meinen Screenshot, dort ist Mandy nur zu bestimmten Zeiten verfügbar. Ihr bringt mich am Ende echt noch dazu nochmal diesen bescheuerten Chatbot aufzumachen und Mandy nach nem Date zu fragen.
pasted-from-clipboard.png
Leute genießt das Fahrzeug und macht euch nicht soviel Gedanken über Reifen.
Naja, wenn du insgesamt 20tkm gefahren bist und musst deswegen extra nen Satz Reifen für 1000 € kaufen, überlegt man schon, ob man es umgehen kann. Oder, falls absehbar eh nicht, dem Tavascan dann ordentlich Zunder geben.
Bei unserem Endurance sind vorn und hinten jeweils 255/40 R21, drauf
Ich bezog mich auf die GJR R19 ab Werk. Das ist ja meines Wissens die einzige Konstellation, wie man die Leasingzeit zumindest theoretisch ohne Reifenkauf überbrücken kann. Falls man danach noch über 4mm Profilstärke hat.