und mein Tavascan der Hoegh Target 22.10.2025 steht immer noch auf dem Autoterminal in Bremerhaven.
Meiner wohl auch. Scheint so, dass wir zuletzt abgefertigt werden.
und mein Tavascan der Hoegh Target 22.10.2025 steht immer noch auf dem Autoterminal in Bremerhaven.
Meiner wohl auch. Scheint so, dass wir zuletzt abgefertigt werden.
Das war nicht gegen dich gerichtet M_a-r_k-u_s (sorry wenn das so rüber kam).
Alles klar.
Aber dann nochmal konkret die Frage: Wie realistisch ist es, dass ich gesamt 20tkm mit GJR fahre (sportlich-moderat, aber sicher nicht reifenschonend) und danach noch mehr als 4mm habe? Wenn das nämlich von vorneherein unrealistisch ist (ich habe keine Erfahrung), dann würde ich nämlich gleich für den Sommer 20er Kompletträder ins Auge fassen.
Also: Eben mal nachdenken und vielleicht seinen Fahrstil mal entsprechend anpassen. Aber hinterher jammern... naja
Man versucht sich hier normal auszutauschen und dann kommt so ein pöbelnder Kommentar. Muss nicht sein.
Hab eine Erstberatung/Rechtsberatung als ADAC Kunde frei. Hab ich mal genutzt 👍
Und was meinte der? Oder hast du den Termin erst noch?
Meint ihr man könnte dann beruhigt wenn man nichts gehört hat ab dem 02.03. in die Bestellung des Dienstwagens gehen?
Bei so ner heiklen Sache würde ich nen Anwalt fragen, online sollte das für 50-100 € möglich sein. Generell musst du nach Anmahnung eine gewisse Zeit einräumen zur Auslieferung, zwei Wochen ist da wohl üblich. Erst dann kannst du zurücktreten. Aber wie gesagt, in dieser Konstellation würde ich nen Anwalt fragen.
Lies meinen Screenshot. Dann siehst du es.
Quelle? Sieht nicht nach Cupra aus. Siehe meinen Screenshot, dort ist Mandy nur zu bestimmten Zeiten verfügbar. Ihr bringt mich am Ende echt noch dazu nochmal diesen bescheuerten Chatbot aufzumachen und Mandy nach nem Date zu fragen.
pasted-from-clipboard.png