Also 30 TKM sollten eigentlich schon passen mit den 4 mm.
Meinst du? Ich hatte auch GJR Reifen genommen bei 2 Jahre Leasing und gesamt 20tkm, eben mit dem Gedanken, dass ich den dann grade so wieder zurückgeben kann ohne Reifen zu kaufen. Erst nach Bestellung wurde mir bewusst, dass ich, da Endurance, die Räder nicht vorne-hinten tauschen kann und dass man bei GJR bei Rückgabe mindestens 4mm haben muss. Das in Kombi mit meinem Ansinnen eher sportlich zu fahren, lässt mich zweifeln, ob das hinhaut. Zudem die GJR wohl je nach verwendetem Modell auch nicht so toll sind von der Performance her. Bin auch noch unschlüssig, wie ich jetzt weiter verfahre. Eine Option wäre gewesen sich für den Sommer noch 20er Zoll bereift bei Cupra zu holen und dann am Ende des Leasings die Felgen einzeln zu verkaufen (denke gib einige Leasingrückläufer, die gerne ne einzelne Felge haben wollen, aus Gründen). Vielleicht kommt man dadurch weitgehend kostenneutral raus, ist aber natürlich ein Risiko. Oder ich versuche mit den GJR schonend zu fahren, dass die dann hoffentlich die 20-25tkm durchhalten.
Man sollte dann nach 15 TKM halt mal Vorder- und Antriebsachse durchtauschen.
Geht aber nur beim VZ, weil beim Endurance vorne 235 und hinten 255.