Reifenoptik bei Übernahme ???

• Wenn dir die Reifen nicht passen, dann musst du mit deinem Händler sprechen und nicht mit uns. Wir tauschen dir die nicht aus.

Zudem nochmal. Auf solchen Bildern egal welcher Zoom sieht ma nix. Aber erstmal einen raus hauen.

Dann mach ordentliche Bilder wo man was ohne Mega Zoom erkennen kann. Sonst interpretieren wir hier in die Pixel noch kleine Außerirdische rein. 🤣

Reifen mit kleinen Außerirdischen (die das Auto an der Straße festhalten) fände ich schon außerordentlich praktisch :)

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025

Stornierung nach Verstreichen der Nachfrist am 28.02.2026

momentan laut Chat "warte auf Transport" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 18.02.2026

• Wenn dir die Reifen nicht passen, dann musst du mit deinem Händler sprechen und nicht mit uns. Wir tauschen dir die nicht aus.

Zudem nochmal. Auf solchen Bildern egal welcher Zoom sieht ma nix. Aber erstmal einen raus hauen.

Dann mach ordentliche Bilder wo man was ohne Mega Zoom erkennen kann. Sonst interpretieren wir hier in die Pixel noch kleine Außerirdische rein. 🤣

Hi MIB,

vielleicht nimmst du mal deine Sonnenbrille ab. =O  :D

Aber egal wenn man Erfahrungen oder Empfehlungen mitteilen möchte, habe ich für solche Kommentare überhaupt keine Lust.

Gestern Unterlagen zum Anmelden ins Autohaus gebracht. Händler angesprochen :/ :D Und geklärt :saint:

Ich bin jetzt beim diesem Thema jetzt raus. Nur so viel, normal ist das nicht und auch nicht unbedingt ein Einzelfall.

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Australis am 11.2. in BHV (vorr. LT Ende März 26 / erw. LT April 26)

• Schade ich habe es ja auch gesehen kannst du mir / uns mal ein Feedback geben, Danke

10/2025 bestellt: Cupra Tavascan VZ - silver white - adrenaline pack - AHL - WP = Lieferung geplant 04/2026

• Ich bin jetzt beim diesem Thema jetzt raus. Nur so viel, normal ist das nicht und auch nicht unbedingt ein Einzelfall.

Was sagt denn der Kilometerzähler? Es mag an meinem Telefon liegen, aber ich sehe da nicht viel. Diese Metallrampen auf den Fähren haben meist ja einen recht rauhen Belag, da könnte ich mir einen leicht erhöhten Verschleiß im Verhältnis zur Kilometerzahl durchaus vorstellen.

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025

Stornierung nach Verstreichen der Nachfrist am 28.02.2026

momentan laut Chat "warte auf Transport" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 18.02.2026

• Händler angesprochen :/ :D Und geklärt :saint:

Ich bin jetzt beim diesem Thema jetzt raus. Nur so viel, normal ist das nicht und auch nicht unbedingt ein Einzelfall.

Was war nun die Aussage des Händlers und wie habt ihr euch geeinigt?

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Und man hat bei Cupra sogar 4 Jahre Garantie auf die Reifen.

Ja, aber das ist auch Altersabhängig. Da bekommt ganz schnell nur einen (kleinen)Teil ersetzt.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten

Seit dem 9.2 auf der Hoegh Berlin. Ankunft Bremerhaven geplant: 24.3

Aktuell noch Kia EV6 AWD