Beiträge von Micha1976
-
-
Dir weint auch keiner nach bei so einem Ton.
Ich gelobe Besserung. Künftig werde ijede Unzulänglichkeit an einem Produkt aus dem Hause Volkswagen nicht mehr kritisieren sondern stets in höchsten Tönen loben.
Etwa so:
Fahrerprofile? Braucht kein Mensch – Knopf drücken, fertig, Abenteuer beginnt!
Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren? Luxus für Laternenparker – ein Dreh am Knopf, und die Sache läuft.
Eine App für Zweitnutzer? Überbewertet – wahre Profis steigen einfach ein und fahren los.
Und Ladestatistiken? Wozu Zahlen wälzen – das Auto lädt, während man Kaffee trinkt. -
Wem habe ich hier etwas aufgezwungen, ich habe einen Vorschlag gemacht? Aber anscheinend lohnt es sich nicht mit jemanden wie dir darüber zu diskutieren. Wer schon hier schon meint die heutigen Maßstäbe definieren zu müssen und alles andere als Alt abstempelt zeigt das Niveau.
Damit bin ich fertig mit der Geschichte und es lebe der Ignorieren Button
Schmoll, schmoll oder was? Du hast vorgeschlagen, einen miesen Ablauf durch einen anderen miesen Ablauf zu ersetzen. Das die Kiste nicht nur an der Stelle absolut rückständig ist ist nunmal so.
Mag nicht jedem gefallen. Aber ich habe das Ding im Wissen bestellt, dass nach 18 Monaten wieder vom Hof ist. Und wenn ich ehrlich bin werde ich dem Auto auch nicht nachweinen. -
Ich rede nichts schön, ich verweise nur darauf, was seit Jahren sehr gut funktioniert.
Klar. Bis Mitte 90er war das ja auch State of the art. Ebenso wie der Umsand, dass man nur einen Schlüssel genutzt und den zweiten "geschont" hat.
Leider sind seit dem 30 Jahre vergangen. Und daher gelten nunmal nicht mehr die Maßstäbe von vor 30 Jahren, sondern die von heute.
P.S. Über "sinkendes Niveau" zu jammern, wenn man anderen das eigene Vorgehen zuvor quasi aufzwingen wollte ist auch mutig
-
wo ist das Problem beim Einstiegen einmal auf die betreffende Taste am Sitz zu drücken
Wenn deine Ansprüche so niedrig sind kannst du das so machen. Mir fehlt allerdings das Verständnis für den Versuch, die Rückständigkeit des Produkts auch noch schönzureden.
-
Im Profil bleibt die Einstellung der Sitze erhalten.
Völlig weltfremd und alles andere als Stand der Technik ist, dass sich die Sitzposition erst bei aktivierter Zündung und Auswahl des Profiles verstellt.
Andere Hersteller konnten so triviale Dinge wie Zuordnung Profil zu Schlüssel schon vor über 25 Jahren.
Verbesserungen in 5.4 suchst du vergebens. -
Haben die eine Zulassung für den Tavascan ?
In dem Kontext ging es ganz klar darum, dass jemand die Orignalfelgen des Formentor (auch) im Winter auf dem Formentor gefahren ist.
-
Es hat sicher einen Grund, warum andere Felgen schwerer sind.
Ja, das hat sicher einen Grund. Und der kann auch schlicht ein anderes Fertigungsverfahren sein. Schmiedefelgen sind nämlich leichter und stabiler als Gussfelgen. Dafür sind sie aber auch meistens deutlich teurer.
-
Ich habe die von Azuga genommen. Qualität absolut in Ordnung und mit 33,90 EUR bei Amazon auch preislich unschlagbar.
https://www.amazon.de/AZUGA-Kofferraummatte-Sportback-AZ31100163-Ko...
Alternativ hier für ein paar Euro mehr.
https://www.kofferraumwannen.d…variabler-boden-oben.html* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-