Ich fahr immer so 150/160, genau wie mitn Verbrenner vorher.
Mache ich auch. Mit dem Tempo schwimmt man dann im Verkehr mit und steht den anderen nicht im Weg rum.
Ich fahr immer so 150/160, genau wie mitn Verbrenner vorher.
Mache ich auch. Mit dem Tempo schwimmt man dann im Verkehr mit und steht den anderen nicht im Weg rum.
VW kriegt anscheinend die Kühlung der verbauten AKKUs nicht in den Griff.
Das hängt am Ende auch mit Kosten und Sparen zusammen.
Man könnte die Akkus und deren Kühlung sicherlich auch anders auslegen
- kostet halt.
denke ich das reicht völlig aus.
Die Meinung kann man haben, wenn die eigenen Ansprüche niedrig oder bestenfalls mittelmäßig sind. Der "Stand der Technik" - der Lieblingsspruch der Werkstätten - sieht inzwischen anders aus.
Viele Wettbewerbsprodukte erreichen Höchstgeschwindigkeiten von 200, 210 oder sogar noch mehr. Mit der Beschränkung auf 180 spart der VW-Konzern halt Geld. Denn dann - hier sind wir wieder beim Ausgang.- reicht mittelmäßige Technik an Bremsen, Fahrwerk und dem Antrieb.
Ergo, es gibt ziemlich viel bugs in der App. Werde bis zum Ende der Leasingzeit wohl damit leben müssen. Dann sehen wir uns mal auf dem Markt um.................................
Das ganze Auto ist ein Big, wieso sollte die App da ausgereifter oder besser sein. Ich habe seit Tagen die schöne Meldung „Inspektion fällig“ in der App, bei einem Auto, das kein Jahr alt ist und weniger als 15000 km auf der Uhr hat.
Zum Glück läuft mein Leasingvertrag nur 18 Monate, bis Februar überstehe ich. Ins Auto und seine Problemchen werde ich bis dahin auch nur die nötigste Zeit stecken, meine Zeit ist mit dafür zu schade.
, gerade Leon TCR der rennt ja über 270.
Der nutzt Technik, die in Form von Golf oder A3 da ist. Das gibt es bei der Elektroplattform nicht und nur für Cupra lohnen sich neue Entwicklungen nicht. Da wird auch kein Tindaya „richtig rennen“
Dies ist mein Lösungsansatz, kann jeder für sich entscheiden was er davon hält.
Angeschaut und für scheiße befunden.
Sorry, die Fahrerprofile hat VW eindeutig vergeigt. Und noch einiges andere mehr.
Vielleicht gibt es dafür ja irgendwelche guten Gründe
Ehrlich gesagt heißt der Grund "Unfähigkeit" ;-). Und da wird's auch kein Update geben, das diese Sache bereinigt.
Hast Du dort auch Major Release (z.B. von Version 4 auf 5), oder Minor Release (5.4 auf 5.5) erhalten, oder neue Features?
Alles davon.
Scheint in der Tat ein Problem mit Rostbildung oder mangelnder Schmierung zu sein. Denn nach einem beherzten Hammerschlag gegen den eingeklappten Haken (die Überlegung war, dass man da so schnell nichts kaputtmacht) kam sie mir beim nächsten Betätigen des Schalters wieder entgegen.
Hallo zusammen,
ich wollte gestern mal die AHK ausfahren, um sie -falls nötig- reinigen zu können.
Bei Betätigen des Schalters hört man, dass der Antrieb anläuft. Er stoppt dann aber und der Schalter blinkt. Ich konnte beim Blick unters Auto nichts erkennen bzw. auch nicht am Haken rütteln, um sie ggf. zu lösen.
Irgendwelche Erfahrungen/Ideen?