Sieht nicht soo schlecht aus, oder?
Doch, weil die Speichen der Räder komplett im Einheitsschwarz untergehen. In silber/grau/was auch immer würde das ganz anders wirken.
Sieht nicht soo schlecht aus, oder?
Doch, weil die Speichen der Räder komplett im Einheitsschwarz untergehen. In silber/grau/was auch immer würde das ganz anders wirken.
Hab mal gegoogelt, scheint es nicht mehr zu geben.
Die gibt es nicht mehr, weil es sie noch nie gab. Du musst und musstest den Aufkleber anbringen, wenn die zulässige Geschwindigkeit der Winterreifen niedriger als die eingetragene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges war.
Wo kann ich eigentlich meine Fahrten sehen, am liebsten inkl Distanz/Verbrauch?
Oder gibt's da eine App dazu?
Gar nicht. Das, was bei anderen seit Jahren/Jahrzehnten Standard ist gibt es nicht.
Kann denn mal jemand bitte den Sound aufnehmen?
Mich auch. Das mit Hardwarestand vom Modelljahr 25 und Software 5.4 ausgelieferte Auto sollte das können. Egal welchen Modus man wählt - es bleibt stumm.
Na ja, bei der Fehlkonstruktion wundert eh mich nichts mehr.
Es ist wie so oft vieles wird versprochen und dann machen die da in Berlin alles mal wieder anders.
Es wird nichts "anders" gemacht, sondern genau so wie es vor Jahren beschlossen und verkündet wurde. Und seit dem ist jedem Interessierten zugänglich gewesen, dass Ende 2025 Schluss ist.
Bist du dir sicher dass das beim Tavascan auch passt?
Hier wäre eins für den Tavascan, das ich (teurer) bei Ali bestellt habe. Qualität ist ok, aber zumindest bei meinem musste ich den Klettstreifen für die Befestigung "selbst organisieren".
https://www.amazon.de/Aufbewahrungsbox-Mittelkonsole-hitzebeständig...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Kleine reagiert, wenn ich komme mit einem netten Blinken, aber eingestellt wird nix!!! Soweit zu BMW-Software........
![]()
Dann würde ich mal beim Händler des Vertrauens vorsprechen bzw. die Einstellungen des Autos prüfen. Schlüsselerkennung kann im iDrive konfiguriert werden (vgl. Handbuch).
Der 3er, den ich kürzlich zurückgeben habe hat das gemacht (die anderen 10 BMW, die ich seit 2000 hatte, übrigens auch). Und beim Mini meiner Lebensgefährtin funktioniert das auch.
lass doch den Rest in Ruhe mit deinem Gerede.
Oh, darf man in Foren neuerdings nur noch Lobhuldelei betreiben, damit sich die Fanboys nicht gestört fühlen?
aber alles was nicht der eigenen entspricht gleich pauschal gänzlich als RÜCKSCHRITT zu verspotten
Wie würdest du es denn in deiner grenzenlosen geistigen Reife bezeichnen wenn dir bewusst wäre, dass andere solche Dinge seit 25 Jahren können? Stand der Technik? Oder gar Fortschritt?
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Montag sind bei mir 3-4 Tage
Klar, Zeitzonen und so werden ja völlig überbewertet :-). Das Wochenende bleibt trotzdem und eigentlich ist es auch egal, ob die Planung einen Tag langsamer oder schneller ist.
Der hängt da eh drin, bis das Ganze in der Produktionssteuerung und/oder Feinplanung fest eingeplant wird. Und bis dahin kann es auch mal Wochen oder Monate dauern.