Hab zwar meinen Tavi leider noch nicht, aber bei meinem Formentor war es genauso, wie auf den Bildern. Ist aber nie sonst irgendwo was hingelaufen.
Beiträge von fasix_45
-
-
Wenn ihr den Whatsapp Service mit Experten Chat fragt, habt ihr es schriftlich. Ist ja eine offizielle Stelle von Cupra. Denke bei sowas sollte auch der WA Chat zählen, als Aussage bei Problemen
-
Bei mir hat sich einiges getan.
Das Auto wurde ersetzt, durch ein laut VIN neueres baugleiches Auto.
Abholort wurde leider auch geändert aber immerhin.
Hätte es diese Woche holen können aber aufgrund von Schnee und Sommerreifen auf nächste Woche verschoben
Cool. Wenigstens ne Lösung für dich. In dem Wartesaal hat einer berichtet, dass seiner von der Trident durch ist. Vielleicht kommen ja morgen/Montag noch mehr durch
-
Irgendwas neues?
-
Bei mir noch Nix Neues. Aber die Hoffnung ist da, da jetzt ja einige von der Coppenhagen weiter sind
-
Hi Mark,
mit der Kommissionnummer war es bei so, dass ich die ca. 4 Wochen nach Bestellung im Autohaus bekommen hab. Ich hatte aber auch mit Wunschtermin bestellt. Deswegen wurde ca. 4 Wochen später erst bestellt. Mit der Komm-Nr. kannst du dann beim Cupra Chat oder bei der Hotline deinen Status zum Auto abfragen. Es kommt auf deinen Händler an. Bei manchen war alles automatisch aber bei manchen eben nicht. Die Händler haben aber eigentlich immer eine
-
-
-
-
Ich dachte, du willst dein Auto gar nicht mehr, weil du von Klagen und Anwalt nur im anderen Thread sprichst. Wenn ich ein Auto nicht mehr möchte, warum frage ich dann beim Zoll nach? 😅
Ich hatte im Dezember mit dem Zoll schon gesprochen. Ich hatte überlegt, falls ich kein Ersatzauto bekomme. Aber von Klagen hab ich nicht gesprochen. Werde Cupra bis April Zeit geben und dann werd ich zurücktreten. Mir ging es damals um eine Lösung. Die ich jetzt mit dem Leihauto habe. Ich hab aber nie gesagt, dass ich klagen werde. Hatte damals nen Anwalt mal gefragt. Mehr aber auch nicht