Beiträge von KAMPI873

Wie automatische Speigelabsenkung funktioniert nicht?

Damit ist gemeint, dass man den Drehschalter immer auf R drehen muss, damit sich dieser beim Einlegen der Rückwärtsfahrstufe absenkt. Dies bleibt solange bestehen, bis die Zündung ausgeschaltet und das Fahrzeug abgesperrt wurde. Danach muss der Schalter wieder auf R gedreht werden, sonst senkt sich nix ab.

Bei den neu ausgelieferten Fahrzeugen schon. Denke das hängt nicht mit 5.4 zusammen.

Falsch ... Ein Spetzl von mir hat nen Neuen mit 5.4, Kofferraumschalter und Soundgenerator... Aber zum Absenken des Beifahrerspiegels muss immer vorher der Drehschalter nach rechts gedreht werden

Nun zeigt er kein Software-Stand mehr an. Habe aber keine Veränderungen festgestellt.

Rückfahrkamera immer noch schlecht und ruckelt, keine neuen Apps, Außenspiegel senkt sich immer noch nicht usw.

Das mit automatischer Spiegelabsenkung funktioniert auch mit 5.4 nicht. Also diesbezüglich keine Veränderung

Mr Grosskotz

...

Sorry, aber was bitte schön ist daran Großkotz, wenn ich dir sage, das es kein Konzernverhalten ist, sondern mein Tavascan das kann ... Auch andere Cupra Modelle, welche ich bisher als Leihwagen fahren durfte?

Geh doch einfach mal zum Händler, schnapp dir da nen Tavascan und probier es aus.

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist bzw andere wie das Verhalten bei denen ist...

Sorry, aber ich glaube, Du willst es einfach nicht kapieren ... Beim Tavascan BLEIBT der FLA aktiv, sobald der siehe BDA aktiviert wurde (auch nach Zündung aus und Tür zu und...)

Nochmal, bei anderen Konzernfahrzeugen ist es teils anders (Enyaq meines Nachbarn z.B), aber bei Cupra (Tavascan & Tarraco hatte/habe ich PERSÖNLICH! ) bleibt der FLA definitiv aktiv.

Du musst den Lichtschalter nur auf Auto stellen und den Blinkerhebel einmal gem. BDA drucken, bis das A im Lichtsymbol erscheint!

Wenn das bei Dir nicht so geht, dann geh zum Händler damit und lass das fixen!

Und JA, ich fahre persönlich einen Tavascan (einen der Ersten).

Glaub es, oder lass es ...

LG aus Schweden 😜

Nochmal. Du kannst zoomen wie ein Weltmeister. Es gibt keine Details!!

Du siehst nichtmal was für eine Bundesstraße oder Autobahn es ist, die geplant wurde.

Wenn es scheiß egal wäre und ich Hellseher hätte ich die Frage nicht gestellt.

Will ja nich nicht wieder klugscheißern oder nur böse sein, aber bei mir geht das SOGAR in Norwegen (siehe Screenshot)

Nochmal ganz langsam und deutlich zum Mitschreiben, die A BLEIBT aktiviert, außer du deaktivierst sie oder fragst ET.

Sorry, aber es nervt, wenn man dir sagt, dass die aktiviert bleibt, du aber immer weiter diskutierst, wie ein Kleinkind, dem der gelbe Ball weggenommen wurde...

Freu dich auf deinen Tavascan, genieße ihn (wirst du ☺️) und mache mir dem A was du willst ... Gern darfst das mit nem Edding auch zum B umschreiben 😉

Dafür hat man (anfangs) den Kofferraumschalter weggelassen und die Spiegelabsebkungsdaueraktivierung 🤣🤣🤣

Cupra lässt mWn die Automatik dauerhaft aktiviert. Zumindest war bisher bei all meinen Seat/Cupra Fahrzeugen so.

Du kannst nur das einstellen, mehr geht nicht