Mensch Leute - ihr macht es mir nicht einfacher...
Was hast erwartet?
Mensch Leute - ihr macht es mir nicht einfacher...
Was hast erwartet?
Wenn man das Immersive Paket und größer nimmt, ist die Sitzheizung immer mit dabei. Ich erhalte den Aufpreis für die Wärmepumpe für nicht gerechtfertigt, denn im Winter bringt sie definitiv keine 50KM Mehr Reichweite, eher die Hälfte davon. Das war meine Erfahrung beim ID.4.
Einzig angenehme ist die beheizte Frontscheibe, die es tatsächlich nur im Winterpaket gibt. Aber dafür waren mir die 1.500,-€ dann doch zu viel.
Danke, perfekt ausgesprochen.👍🏻
Und unter 30km einfach bringt die WP eh nix.
Bei mir war sie von Haus aus mit dabei (Bestandsfahrzeug)
Dann würde ich mich mal an den Cupra Support wenden.
Bin ich schon seit Monaten, da bisher keinerlei OTA funzt (bis auf das kleine mit der BDA neulich).
Und dann meinten die, mit dem neuen Update funzt dann alles🤫🥱🥱
Wie nur, wenn kein OTA kommt. Und nein, manuell durch Werkstatt geht nicht, die können Updates nur anstoßen, haben aber selbst KEINERLEI Datensätze mehr.
Weiterhin ist die manuell gespeicherte Schnellzugriff-App Drive vorhanden
Was meinst mit Drive-App? Den Geschwindigkeitswarner?
Mittlerweile fahre ich lieber im Range-Profil. Die Reichweite sollte dadurch sogar nach oben gehen. Schade das der „Range“ nicht (auch) dauerhaft speicherbar ist , schnief…
Der macht gerade mal 5km aus ... Kannst also getrost auf Comfort lassen.
Mit OUM3 wurden in 06/2025 gerade alle Tavascan bis Baujahr 09/2024 geupdated. Hier wird explizit auf folgende Updates hingewiesen!!
Mensch Leute, ignoriert ihr hier willentlich Fakten???
Das ist so leider nicht richtig. Meiner ist Baujahr 11/23 also einer der Ersten und ich habe dieses Update noch nicht.
Alles anzeigenAh Okay danke für deine Rückmeldung .
Sollte ja dann bei Tavascan ähnlich sein.
Wir fahren halt viel nach Holland an die See.
Ich bin halt mal gespannt, ob ich im Winter die 265km locker schaffe.
Laut meinem Verkäufer, der fast die gleiche Strecke fährt, sollten ja 300-350km auch im Winter möglich sein.
Komme halt von einem PHEV und bin echt gespannt wie das so vollelektrisch abgeht
Die Reichweite ist im Winter realistisch und richtig (zumindest bei 100% eher 350)
Laut Cupra Chat soll es 5.4 nur für die aktuellsten neu ausgelieferten Tavascan geben. …ob das stimmt k.a.
Das stimmt, der 1. mit 5.4 und Heckklappenschalter, sowie Soundmodul wurde bereits in Ingolstadt ausgeliefert.
Also wenn ich das richtig Deute, ist das eines der ersten Fahrzeuge welche wirklich in diesem Jahr Produziert worden sind und jetzt an die Kunden gehen. Softwarestand ist 5.4 und Schalter für die Heckklappe ist da, wie in der BDA beschrieben. Richtig?
Genau diese Sachen sind so verbaut.
Ionity & ABRP