Cupra Modus ON .. Dann brauchts auch keine Hupe 🤷♂️🤣
Beiträge von KAMPI873
-
-
Mir ging es tatsächlich um den letzten Punkt „Ambientebeleuchtungsanimation mit Drive Profile“.
Bei Änderung der Profile ändert sich die Ambientebeleuchtung wenn ich das in der Ambientebeleuchtung einstelle (heißt „Drive Profil“ meine ich).
Meint ihr es ist eine Animation gemeint wenn man das einstellt? Ich probiere es mal aus. Werde berichten. Danke euch!
Hab es gestern Abend eingestellt und ausprobiert... Ändert rein gar nichts... Kein Unterschied, egal ob Animation ein oder aus
-
War eher sarkastisch gemeint 🤫
-
Korrektur, ist auch halbwegs schlau… fehlen würde höchstens noch eine kleine Anzeige, da jetzt zwangsgeheizt wird.
Ich vermute, sie wollen bei längeren Bergabfahrten und 100% Akku die Bremsanlage schonen. Der Heizer kann ja einige kW verbraten. Da kann man die Bremsen schon etwas entlasten. Das hilft dann nur noch Fenster etwas aufmachen. 😅
Ich denke, sowas passiert einem auch nur einmal
beim nächsten Mal wirst du sicher nicht mehr auf 100% laden. Nur noch 90% dann…Das wäre dann im Sommer echt fatal, wenn'd im Sommerurlaub in de Berge mit 100% Akku bergab fährst 🥵🥵🥵🤣
-
....Mit der Ambientebeleuchtung mit Drive Profil ist vermutlich der animierte Farbwechsel beim wechseln des Drive Mode gemeint. Z.B. beim Wechsel in den Cupra Modus: erst geht die Ambientebeleuchtung aus, dann baut sie sich wieder in rot auf.
Klingt stimmig. Hab's nur noch nie beobachtet. Mal beim nächsten Mal drauf achten
-
Hatte bisher noch keine Probleme diesbezüglich. Fahre aber auch nicht mit Einkäufen dauernd im CUPRA Modus durch die Kurven 🤫😉
Aber besser geht natürlich immer 😁
-
MWn ist das für die Animation der Außenbeleuchtung
-
Eine Animation hab ich bei meinem seit einem Jahr auch noch nie gesehen.
Gibt es auch nicht. War definitiv ne klassische Händlerfalschmelung
-
Mach das Cupra Charging mal mit an. War bei mir von Haus aus aktiv.
Löst nicht dein Problem, hilft aber, wenn alles dann funktioniert. Dann bekommst nur, was du auch willst.
-
sorry aber das versteh ich nicht. er plant die ladestopps aber nicht ein, so wie er das machen sollte. manuell kann ich das natürlich hinzufügen, aber das sollte ja automatisch funktionieren
Ah, etzad verstehe ich den Konten.
Wenn du aus dem Filter eine Ionity auswählst, dann wird nur die in der Routenplanung angezeigt?