Sauber👍🏻
Manchmal bringen nette Worte einfach was 😊✊🏻
Sauber👍🏻
Manchmal bringen nette Worte einfach was 😊✊🏻
Nein, du brauchst das Cubic Datenpaket. So zumindest meine Anfrage vor 1 Jahr ans Cupra Connect Team.
Keine Ahnung, warum das zu IDs da unterschiedlich ist. Frag doch einfach mal beim Support nach.
Wäre völlig bescheuert, wenn man das im Konzern unterschiedlich behandelt
Moin, meiner Stand auch 6 Wochen in der Werkstatt. Dann den Mann an der Spitze des Konzerns angeschrieben. 48 Stunden später war das Ersatzteil unterwegs.
Du hast wen genau angeschrieben?
An seine Firmen-Mailadresse...
Puh, meinst, der liest das echt? Denke eher, dafür hat der Sekretärinnen
Was soll man denn sagen, wenn man keine Pfeifgeräusche bei sich hat🤔
Magst hier etwa 5k Threads mit "Bei mir keine..." ?
Alles anzeigenDas ist ja komisch, warum steht bei dir "per Lastschrift"?
Bei mir steht:
Und 73,- Euro sind der Betrag vom 01.01.31 bis zum Kaufdatum im entsprechenden Jahr, also der 03.12. Ab dann wird Jährlich gezahlt: 80,- Euro.
Da musst die Behörde fragen, warum meine EZE gültig, deine aber nicht ist.
Hab nix anderes behauptet, bei den Beträgen (stehen ja auch ganz deutlich da)
Das mit dem Beifahrerfenster habe ich ebenfalls, allerdings nur ca 1cm.
Von den genannten Windgeräuschen (Dach etc) kann ich NULL bestätigen... Was nicht an meinem "alten" Gehör liegt 🤫
Wenn der wirklich so laute Geräusche macht, dann ab zum Händler damit... Ggf Vergleichsfahrt mit Vorführer etc verlangen.
Ich kenne auch BMWs (5er) und NEIN, die sind nicht leiser... Erst bei 230km/h wirklich leiser als der Tavascan... Liegt dann aber natürlich an dem BEKANNTEN Grund (v Max des Tavascan 🤣)
Muss revidieren... Heute geschaut, geht auch nicht mehr.
Ist aber auch nicht wichtig für mich. Hab es im Display ab Laden und im HUD ab Start. Passt so für mich
Alles anzeigenHallo KAMPI873
Am 8. November hast du das geschrieben.
"Heute ausprobiert ... Geht nicht zu verändern.
Im Kombiinstrument kannst den Verbrauch mit der OK Taste ändern... Beim Headup ändert sich nix, da bleibt der Wert fest."
Hast Du eine Idee was sich geändert hat?
Einstellung? Update etc?
Grüße
Otherland
Keine Ahnung wieso plötzlich ging.
Hatte mehrere Termine wegen OCU und diverster anderer Module. Da gingen plötzlich Sachen, die vorher nicht gingen und plötzlich Sachen nicht mehr, die vorher gingen
Es gab und gibt nur eine Regel:
Solange vmax des Reifens über der EINGETRAGENEN zul. Höchstgeschwindigkeit liegt, braucht es KEINEN Aufkleber!
Es sind zum einen nicht mal 70€ IM JAHR. Der VZ liegt bei 68€ oder so im Jahr. Der Endurance bei 62€. Zum anderen haben E Autos genug Förderung erhalten. Wegen den paar Euro muss man sich wirklich nicht ins Hemd machen. Die Steuerbefreiung läuft nun schon seit vielen Jahren und von Anfang an war klar, dass SPÄTESTENS 2030 Ende ist. Von Kurzfristigkeit kann hier nun absolut keiner sprechen. Ebenso wenig, dass das Ende für Neuwagen ab 2026 nicht mehr gelten wird ist keine Neuigkeit, die erst 3 Monate vor Ende kommt. Allein die THG Quote bringt mehr als die Steuern kosten.
Elektro hat genug Förderung für einen gesunden Start in den Markt bekommen. Und selbst ohne Förderung sind sie in praktisch allen Punkten weiterhin günstiger. Um einen Verbrenner unter 70€ Steuern zu zahlen muss es schon ein Plug-In oder Kleinwagen sein. In der Tavascan Klasse wird man wohl schwer unter 100€ unterwegs sein als Verbrenner.
Ganz einfach nachzulesen, im Steuerbescheid, den JEDER bekommt.
Hier für den Endurance