Welche Innentemperatur hast da gewählt?
Beiträge von KAMPI873
-
-
Der Klimakompressor braucht weniger Strom als die Heizung. Der Sommerverbrauch ist definitiv geringer.

Kannst gern im Kalkulator bei Cupra, Skoda & co mal abchecken... Bei den Temperaturen im Juli in Italien... Da sind nicht bloß 25° 🤫
-
Dann sollte der Verbrauch besser sein, da schon 10° wärmer...und du du in Italien ohnehin nicht mehr als 130 fahren darfst, wird das besser
Dann allerdings hat die Klimaanlage ihren Job.
Also viel weniger wird's kaum.
Optimal für Verbrauch sind ca 20°C
-
Hatte schon mal davon gehört. Kann die ersten paar Tage passieren, wenn da noch nicht alles fertig umgesetzt wurde.
Wird aber gewiss kein Dauerzustand bleiben 🤫😉
-
Eh das Kommando gesprochen ist, bin ich ausgestiegen, hab hinten geöffnet oder vorher via Schlüssel geöffnet 😉
-
Wurde schon in irgendeinem anderen Thread diskutiert: Das scheint ein weiterer Softwarefehler zu sein, funktioniert bei allen mit der selben Fehlermeldung nicht.
Genauso ist es... Bekannter Bug
-
Easy open muss unter Fahrzeug/Zentralverriegelung aktiviert sein
Ist bei mir so eingestellt, geht aber trotzdem nicht (kommt genau diese Fehlermeldung).
Easy Open funzt auch, aber eben nicht via Sprachassistent
-
Mein Ladefach sieht genauso aus. Ich lade dort mein Note 20 und musste den gleichen Staub (?) feststellen
Das schaut aber eher nach Verfärbung des Gummis, aufgrund von Wärmeeinwirkung zu sein
-
Stimmt, gem. Gerüchteküche ist da bei VAG was geplant, dass so eine Leistungsversion kommen soll (konzernweit). Aber aktuell halt nur Gerüchteküche...
-
Konnte ich bei mir noch nicht feststellen.
Wie lange hast deinen Tavascan und welches Handy nutzt du?