Seit gestern zeigt mir die App dauerhaft "App wird gewartet" an, wenn ich sie starten will. Geht es anderen auch so?
Nee, alles Bestens
Seit gestern zeigt mir die App dauerhaft "App wird gewartet" an, wenn ich sie starten will. Geht es anderen auch so?
Nee, alles Bestens
Ah, alles klar. Dachte das IP ist immer automatisch mit drin.
Doch, das von mir gezeigte zeigt den Momentanverbrauch an.
Ok, die kann schonmal so hoch am Anfang nach Start/Laden anzeigen.
Dann haben wir mal klassisch aneinander vorbei geredet 😉
Die Anzeige zeigt an, wie viele kWh pro 100km verbraucht werden. Wenn die Heizung oder theoretisch nur die Aktivität vom Auto Strom benötigt, man aber still steht, dann benötigt man unendlich Strom für 100km. Die Anzeige stimmt also.
Und bitte versteht doch endlich mal das kWh eine Strommenge ist und kW eine Momentanlast. Wenn ich das Auto für 2 Tage stehen lasse und die Heizung voll aufdrehe, dann verbraucht die Heizung auch 100kWh.
Also mein Tavascan zeigt kWh/h an und nicht pro 100 km
Gerade im Stand und kalt ... Extra nur 4U.
Ist aber bestimmt auch wieder falsch, ADHS o.w.a.i ...🤷♂️
Keine Ahnung wo du bist... Mit wem du mich verwechselst oder was dein Problem ist, dass du mit JEDEM hier im Forum aneinander gerätst.
Ich habe dich nicht zitiert. Wo denn? Vor 10 Posts oder mehr vielleicht.
Sorry, das war Fehlanzeige hier im Browser.
Aber um dich mal runterzuholen, ich lege mich hier nicht mit jedem an oder gerade mit JEDEM aneinander ... Keine Ahnung was für Probleme du hast
Ich habe lediglich auf deine Antwort reagiert.
Ich weiß, dass du hier im Forum eine gewisse Art von ADHS auslebst. Aber keine Sorge. Du bist nicht bei jedem Post der hier im Forum gepostet wird gemeint.
Wann lässt es endlich gut sein? Du und dein ständiges Kleinkindgehabe und die Beleidigungen.
Du hast mich zitiert, ich habe deine Aussage nur entkräftigt. K.A. wo du da ADHS feststellen kannst?
Das ganze nennt sich "Smart Ambient Light mit hinterleuchteten Tür-Elementen vorne und hinten" und ist im Immersive Pack enthalten.
Schon klar, wie das heißt... Darum ging es auch nicht 😉
Scheinbar wurden die mittlerweile ins Pack aufgenommen ... Bei dem Vorführer (Leihwagen) war es definitiv nicht drin ... Aber der ist auch kein aktuelles Modelljahr gewesen
Die Anzeige zeigt an, wie viele kWh pro 100km verbraucht werden. Wenn die Heizung oder theoretisch nur die Aktivität vom Auto Strom benötigt, man aber still steht, dann benötigt man unendlich Strom für 100km. Die Anzeige stimmt also.
Und bitte versteht doch endlich mal das kWh eine Strommenge ist und kW eine Momentanlast. Wenn ich das Auto für 2 Tage stehen lasse und die Heizung voll aufdrehe, dann verbraucht die Heizung auch 100kWh.
Keine Sorge der Herr ... Als gelernter Elektriker bin ich mit den Maßeinheiten und deren Bedeutung schon vertraut 🤫
Allerdings zeigt er mir im Stand an der Ampel z.B. NIE so hohe Werte an, sondern nur 3-5 kWh ... 100kWh wären auch bissl viel, weil dann wären 79KW Batterien sehr schnell leer. Zumindest gem. meiner Kenntnisse
Echt? Die haben wir auch schon beim Immersive Paket mit drin
Hatte neulich die Grundausstattung als Leihwagen, da waren die nicht drin.