Interessant. Komisch, dass CUPRA da immer hinten an steht... Skoda rollt das wohl grad aus...
Beiträge von KAMPI873
-
-
Ich stelle immer noch die Frage nach dem Use-Case. Wozu soll das gut sein? Jeder der zum ersten Mal mitfährt, zieht an dem Griff und die Tür geht nicht auf. Warum muss so etwas einfaches wie ein Türgriff in der Bedienungsanleitung erwähnt werden?
Griff ziehen - Tür geht auf. Ist bei 99,9% aller Autos so. Kennt jeder. Beim Tavascan musst Du dem Beifahrer erklären wie die Tür aufgeht, damit er dir nicht den Griff abreißt.
Nicht falsch verstehen, ich mag das Auto, aber das sind so unnötige Kleinigkeiten die einfach nerven. Aus meiner Sicht over engineered und nicht praxisgerecht.
Jeder meiner Erste-Mitfahrer kam komischerweise automatisch damit zurecht, ohne das ich vorher etwas verraten musste ... Gilt ebenso für das Öffnen.
Selbst Personen Ü80 kamen automatisch damit klar
-
und jetzt schon MJ26 ... Du meinst MJ25
Da Schalter und Generator erst ab MJ26 sein sollen, dürfte es sich da um 26 handeln.
Wichtig ist, es ist bzw wird so verbaut und ausgeliefert
-
Ich würde da nicht soviel drauf geben. Ist Glückssache im Übergangszeitraum.
Maßgeblich ist der ZP8 Termin Fahrzeug fertig.
Fzg.1 wird gebaut KW47 - geht in die Nacharbeit - bekommt ZP8 KW49 und hat es nicht.
Fzg. 2 wird gebaut KW48, läuft glatt durch und hat ZP8 ebenfalls KW49, der hat aber die Änderung
Genau, im Übergang kann es zu Unterschieden kommen.
-
Moin
Akku auch schon das 79 kWh Modell ?
Nein, Tavascan bleibt angeblich doch bei 77er
-
Kann ja sein dass er MJ25 ist. Aber er hat bestimmt keinen Schalter und künstlichen Fahrsound.
Muss dich leider enttäuschen.... 5.4, Schalter, Soundgenerator... Alles vorhanden und MJ26
-
Meiner ist KW 48/24 und hat weder den Schalter noch den Sound. SA in der FIN und Software 5.0.
Der Schalter und der Sound kamen erst im März dazu.
Also der von FB ist von meinem Spetzl und der ist 48/24 produziert.
Glaub es oder lass es ... Mir echt egal
-
Meiner ist KW 48/24 und hat weder den Schalter noch den Sound. SA in der FIN und Software 5.0.
Der Schalter und der Sound kamen erst im März dazu.
Sprach der Hahn und stieg vom Igel ...
-
Ab KW 48/24 sind die Neuen
-
Also meiner wurde am 12.12.2024 vom Band geworfen und hat weder nen Schalter noch sonstige Neuerungen. Wie kann dann einer mit 11/24 diese drin haben?
Den seiner wurde nicht vom Band geworfen... Vielleicht ist das ja der Grund 😜🤣
Ganz ehrlich? Mir sch.. egal wie/warum ... Ich kenne den Fahrer persönlich... Und ich gönne es ihm, dies zu haben (trotz 11/24)