Ist es richtig das der Endurance kein DCC Fahrwerk hat?
Nein. Meiner hatte es auch. Ist im Adrenalin Pack
Ist es richtig das der Endurance kein DCC Fahrwerk hat?
Nein. Meiner hatte es auch. Ist im Adrenalin Pack
Wir hatten vorher den Kia EV6 als Heckantrieb, leider ist der uns auch auf trockener Straße im Sommer teilweise ausgebrochen (z.B. im Kreisverkehr beim rein-, wie rausfahren) daher haben wir uns jetzt für den Allrad entschieden.
Die Probleme hast beim Endurance nicht. Hatte den vorm VZ und das eigentlich nie geschafft, selbst nicht bei starker Beschleunigung in 90° Kurve im CUPRA Modus
Weiß jemand ob das Facelift Modell auch kleinere optische Änderungen an der Front erhält so wie beim Born?
Erhält er nicht
Mir wurde er bei einer Wandlung angeboten bzw war nur ein VZ verfügbar. Vorher hatte ich den Endurance.
Persönlich! würde ich den VZ nicht mehr nehmen. Die Mehrleistung brauchts eigentlich nie, der Endurance hat schon ausreichend Power, aber ja, man spürt diese Mehrleistung schon deutlich. Allerdings benötigtder VZ dagegen auch deutlich mehr Wendekreis und natürlich einen Mehrverbrauch... Beides für mich in der Praxistauglichkeit wesentliche Contra Argumente.
Wie gesagt, all das meine persönliche! Erfahrung... Du wirst hier tausend verschiedene Meinungen und Gründe bekommen...
Ist im Menü "Fahrzeug" da unter Assistenzsysteme und dann nach rechts swipen, dann den TA da aktivieren.
Yep, definitiv kein Einzelfall, aber halt auch nix Generelles
Dann einfach ab zum Freundlichen. Da passt was nicht. Das muss mitgedimmt werden.
Na dann ist das zumindest ne coole Sache 😁
Meine Werkstatt hat das Problem nachstellen können und zudem festgestellt, dass das Problem auch bei Vorführwagen auftritt. Es scheint also ein generelles Problem zu sein.
Wieso immer wieder so falsche Mutmaßungen?
Ich und andere haben das nicht ... Also meine Definition von "generell" scheint sich da generell von deiner zu unterscheiden... Und zwar DEUTLICH
Über das Display steuerbare Lüftungsdüsen ist wieder so ein Beispiel für Over Engineering wo man Dinge die eigentlich ganz simpel sind unnötig kompliziert macht. Aber wurscht.. die positiven Aspekte der 2026'er Änderungen überwiegen eindeutig.
Ja, aber wie oft stellt man die denn um?
Ich hab die in JEDEM Auto bisher 1!x eingestellt und dann blieben die so