Habt ihr nach dem Reset die Shortcuts geändert? Der Geschwindigkeitswarner fliegt anscheinend nur raus, wenn man die Shortcuts ändert. Lässt man sie wie voreingestellt, bleibt er drin.
So zumindest bei mir und wohl auch bei einigen anderen.
Habt ihr nach dem Reset die Shortcuts geändert? Der Geschwindigkeitswarner fliegt anscheinend nur raus, wenn man die Shortcuts ändert. Lässt man sie wie voreingestellt, bleibt er drin.
So zumindest bei mir und wohl auch bei einigen anderen.
Habe jetzt auch den Reset gemacht. War eigentlich kein großes Ding. Die Meldung ist weg
. Wegen dem Geschwindigkeitswarner muss ich nochmal schauen. Für mich sah es so aus, dass die Schnellzugriffleiste noch genauso wie vor dem Reset konfiguriert war. Es stand da aber auch ein Text mit dem ungefähren Wortlaut, dass sich die beim nächsten Start des Autos noch auf länderspezifische Gesetzgebungen anpasst. Vielleicht kommt das ja noch. Ansonsten finde ich es auch nicht schlimm einen Klick mehr zu machen ![]()
Ich hab's auch mal gemacht, die Meldung ist weg. Dafür hab ich jetzt immer die Meldung von 'Battery Care Mode 80%' oder so und der Geschwindigkeitswarner verschwindet immer noch. Als Ausgleich durfte ich einiges neu einstellen. Insgesamt nicht schlimm, aber nicht der 'Bringer'. Häte mehr erwartet/erhofft.
... und der Geschwindigkeitswarner verschwindet immer noch.
Meiner ist bis zum Reset NIE verschwunden... Seitdem tut er es aber ... Also keine bleibende Verbesserung bei 5.4
Da ich den eh nie nutze, ist mir's aber wurschd