Hier ebenfalls 5.6 OHNE keyless go.
Der Verkäufer meinte es würde ohnehin immer beim weggehen verschlossen werden, ist aber natürlich nicht so.
Sehr schade, werde ich bei Gelegenheit nochmal mit dem Autohaus thematisieren!
Hier ebenfalls 5.6 OHNE keyless go.
Der Verkäufer meinte es würde ohnehin immer beim weggehen verschlossen werden, ist aber natürlich nicht so.
Sehr schade, werde ich bei Gelegenheit nochmal mit dem Autohaus thematisieren!
Alles anzeigenmmh
Ist schon irreführend !!! ausgeliefert mit 5.6 !?!?!? und dann noch letztes Jahr.
Habe damit kein Problem.
Aber bitte ändere wenigstens deine Signatur, damit wir wissen das du schon 5,6 drauf hast.
Danke
Sorry, mein Fehler... War wohl gedanklich schon weiter.
Signatur 5.4 ist natürlich korrekt, steht auch so im Infotainment vom Auto.
Sorry, mein Fehler... War wohl gedanklich schon weiter.
Signatur 5.4 ist natürlich korrekt, steht auch so im Infotainment vom Auto.
Alles gut ! ![]()
Ich habe das automatische Update ausgeschaltet.
5.4 läuft wunderbar und ich sehe aktuell keinen Sinn für ein Softwareupdate. (Mache ich gerade bei meinem Handy genauso
)
Also, laut meinem Händler hat Cupra das deaktiviert, da es wohl mehrfach Probleme gab. Fahrzeuge haben nicht immer verlässlich zugesperrt. Habe seit gestern meinen Tavi bekommen mit der 5.6 Software. Wann es wieder freigeschaltet wird, konnte er nicht sagen.
Bei meinem aktuellen Born VZ funktioniert das automatische schließen und öffnen zu 99%.
Also, laut meinem Händler hat Cupra das deaktiviert, da es wohl mehrfach Probleme gab. Fahrzeuge haben nicht immer verlässlich zugesperrt. Habe seit gestern meinen Tavi bekommen mit der 5.6 Software. Wann es wieder freigeschaltet wird, konnte er nicht sagen.
das wird nie mehr freigeschaltet, leider ![]()
an der 5.X wird auch nix mehr gemacht also nach 5.6 kommt da nichts mehr außer es gäbe eine großes Sicherheitsproblem
das wird nie mehr freigeschaltet, leider
an der 5.X wird auch nix mehr gemacht also nach 5.6 kommt da nichts mehr außer es gäbe eine großes Sicherheitsproblem
Ich frage mich wo ihr bei einigen Antworten diese Gewissheit hernehmt um diese Aussagen zu machen. Bist du vielleicht vom Fach?
Da reicht schon Erfahrung mit den MEB Modellen...
Ich frage mich wo ihr bei einigen Antworten diese Gewissheit hernehmt um diese Aussagen zu machen. Bist du vielleicht vom Fach?
In meinem Fall sind es Infos von einer Software Firma die im Auftrag für VW arbeitet in dem Bereich arbeitet.
Aber stimmt schon, es geht dort im VAG Konzern so verrückt zu sicher ist nix
aber aktuell ist nach 5.6 nichts geplant beim Tavi
wie geschrieben außer es passiert was Großes. Automatische Verrieglung ist so eine Sache... eine Rückkehr ist nicht geplant und
auch keine Software Problem.
Das Produkt war schon bei Serienstart "alt" und ist jetzt "end of life". Da wird keiner Zeit, Geld oder Energie reinstecken, um noch irgendwelche Features zu entwickeln.