Hallo zusammen.
Ich habe mal ne Frage an diejenigen, die die Lackierung basalt grey gewählt haben. Seid ihr im Nachhinein mit eurer Wahl zufrieden? Habt ihr es bereut? Wie empfindlich ist der Lack im Alltag? Und würdet ihr euch noch einmal dafür entscheiden?
Ich stehe kurz vor einer Bestellung und hatte mich schon früh auf white silver festgelegt. Basalt grey hatte ich aufgrund der Tatsache, dass es ein Uni Lack ist, frühzeitig ausgeschlossen. Jetzt habe ich gestern zufällig einen basalt grauen beim Händler stehen sehen, mit Adrenalin Paket, und bin seitdem hin- und hergerissen. Das Weiß gefällt mir immer noch sehr gut und ist aus eigener Erfahrung wesentlich unempfindlicher und pflegeleichter, aber das grau hat mir gestern schon derbe gut gefallen. Ich bin am überlegen, doch noch auf basalt grey zu wechseln, obwohl es im Netz einige negativ Erfahrungen mit dem Lack gibt (Urano grau bei VW etc.).
Was ist mit euch? Könnt ihr basalt grey empfehlen? Wäre für ein paar Meinungen sehr dankbar. Das würde mir bei der Entscheidungsfindung enorm helfen. 🙏