Unterschied Modelljahr 2024 zu 2025

• Servus Zusammen,

Hab im März meinen Endurance Extreme bestellt. Der wurde letzte Woche am 19.09 gebaut. Welcher Akku wird denn jetzt genau verbaut. Weil ich höre und lese immer nur was vom 77KWh netto und nicht 79. Mir wurden damals auch 77 kommuniziert vom Händler. Hat einer von euch da irgendwie mehr Infos?

Tavascan Endurance, Extreme Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe Tavascan Blue Metallic

bestellt am 05.03.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 38. KW - 19.09.2025 - auf dem Schiff ab KW 39 26.09.2025

Voraussichtliche Ankunft BHV in KW 47 - 17.11.2025

Übergabe geplant in KW 49

• Offiziell gelten die Werte aus der Preisliste.Screenshot_2025-09-26-10-06-29-96_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Cupra Tavascan VZ

Tavascan Blue Metallic, Adrenaline Pack, Winter Pack

Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 2025 ⏳

Bestellt: 24.04. ✅, Produktion: 05.08. ✅, Verschiffung: 28.08. ✅, Zwischenstopps: Singapur 04.09. ✅, Barcelona 05.10. ✅, Bristol 12.10. ⏳, Seebrügge 16.10. ⏳, Göteborg 19.10. ⏳, Ankunft Bremerhaven: 22.10. ⏳, Ankunft Händler: ❓, Übergabe: ❓

• Hört dieses nervige Thema denn nie auf?🤬

Der Unterschied der Akkus ist so gering... Keine Ahnung, warum damit seit Monaten Beiträge verfasst werden und hier alles zugemüllt wird.

Dann nach Holland fahren, dort einen kaufen und ENDLICH befreien, dass der auch bloß nen 77er hat 🙄

• Hört dieses nervige Thema denn nie auf?🤬

Der Unterschied der Akkus ist so gering... Keine Ahnung, warum damit seit Monaten Beiträge verfasst werden und hier alles zugemüllt wird.

Dann nach Holland fahren, dort einen kaufen und ENDLICH befreien, dass der auch bloß nen 77er hat 🙄

Wie gut das solche Beiträge höchst produktiv sind und einen wichtigen Beitrag zur Klärung von Fragen leisten unabhängig ob die Frage berechtigt oder nicht ist, darüber haben nicht wir zu entscheiden, aber anscheinend meinen dies einige User

• Wie gut das solche Beiträge höchst produktiv sind und einen wichtigen Beitrag zur Klärung von Fragen leisten unabhängig ob die Frage berechtigt oder nicht ist, darüber haben nicht wir zu entscheiden, aber anscheinend meinen dies einige User

richtig...und noch was - Unterschied ist groß ... und es geht nicht um 2 kWh.

Tavascan VZ + Extr.Pack + AHK + Winter Pack

20.05.2025 - Bestellung

28.08.2025 - Schiff Abfahrt

ULT - Okt 2025

Übergabe - ab Jan 2025 :(

• Wie gut das solche Beiträge höchst produktiv sind und einen wichtigen Beitrag zur Klärung von Fragen leisten unabhängig ob die Frage berechtigt oder nicht ist, darüber haben nicht wir zu entscheiden, aber anscheinend meinen dies einige User

Wenn aber gefühlt wöchentlich gefragt wird, hat das rein gar nichts mehr mit Produktivität zu tun, sondern ist reine Redundanz!

Von dieser ewigen Diskussion bekommt er auch keinen 79er🤫