Fahrertür - öffnet sich von Innen erst beim zweiten ziehen des Türgriffs

• Ich finde die Türöffnungsfunktion sehr komfortabel und elegant. Leichter Druck und die Tür ist offen.

Ich stelle immer noch die Frage nach dem Use-Case. Wozu soll das gut sein? Jeder der zum ersten Mal mitfährt, zieht an dem Griff und die Tür geht nicht auf. Warum muss so etwas einfaches wie ein Türgriff in der Bedienungsanleitung erwähnt werden?

Griff ziehen - Tür geht auf. Ist bei 99,9% aller Autos so. Kennt jeder. Beim Tavascan musst Du dem Beifahrer erklären wie die Tür aufgeht, damit er dir nicht den Griff abreißt.

Nicht falsch verstehen, ich mag das Auto, aber das sind so unnötige Kleinigkeiten die einfach nerven. Aus meiner Sicht over engineered und nicht praxisgerecht.

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• Ich stelle immer noch die Frage nach dem Use-Case. Wozu soll das gut sein? Jeder der zum ersten Mal mitfährt, zieht an dem Griff und die Tür geht nicht auf. Warum muss so etwas einfaches wie ein Türgriff in der Bedienungsanleitung erwähnt werden?

Griff ziehen - Tür geht auf. Ist bei 99,9% aller Autos so. Kennt jeder. Beim Tavascan musst Du dem Beifahrer erklären wie die Tür aufgeht, damit er dir nicht den Griff abreißt.

Nicht falsch verstehen, ich mag das Auto, aber das sind so unnötige Kleinigkeiten die einfach nerven. Aus meiner Sicht over engineered und nicht praxisgerecht.

Jeder meiner Erste-Mitfahrer kam komischerweise automatisch damit zurecht, ohne das ich vorher etwas verraten musste ... Gilt ebenso für das Öffnen.

Selbst Personen Ü80 kamen automatisch damit klar

• Jeder meiner Erste-Mitfahrer kam komischerweise automatisch damit zurecht, ohne das ich vorher etwas verraten musste ... Gilt ebenso für das Öffnen.

Selbst Personen Ü80 kamen automatisch damit klar

War bei mir an dem Probetag mit dem Vorführwagen genauso.

Hat bei allen tadellos geklappt. Nur ich Depp habe es erstmal nicht direkt kapiert :D

Endurance Atacama Desert - Andrenalin - AHK - bestellt 3/7/25