Wir räumen später auf. Thread bis dahin: geschlossen
Edit: Thread aufgeräumt.
Bitte die Netiquette beachten. Danke.
Thread geöffnet.
Wir räumen später auf. Thread bis dahin: geschlossen
Edit: Thread aufgeräumt.
Bitte die Netiquette beachten. Danke.
Thread geöffnet.
eine kleine frage noch....
wie schlägt sich die rückfahrkamera im dunkeln?
Ich kenne die "alte" des MJ25 Tavascan auch nicht, aber gegenüber meinem aktuellen Formentor VZ Hybrid Facelift ist das deutlich besser.
Ich kenne die "alte" des MJ25 Tavascan auch nicht, aber gegenüber meinem aktuellen Formentor VZ Hybrid Facelift ist das deutlich besser.
Zwischen Formentor und Born (also auch MEB wie Tavascan) war kein Unterschied, beide gleich grottig. Auf den Bildern sieht es tatsächlich besser aus.
Theoretisch könnte man über die Teilenummer der verbauten Komponenten des Kamerasystems herausfinden, ob da andere/neuere Teile verbaut sind, oder? Das kann wahrscheinlich nur jemand verifizieren, der Zugriff auf das entsprechende System hat…
Das ist schon gut, ich habe auch Formentor VZ FL, Kamera ist sehr schlecht, besonders im Dunkel unbrauchbar.
Ich würde sagen, die Bildern spiegeln die Qualität der Kamera ganz gut wieder,
es ist besser wie das Modelljahr 2025, aber viele andere Hersteller können es einfach viel viel besser🫣🫣
Und zur Nacht kann ich noch nichts sagen.
MFG kwb-handy
Mir ist aufgefallen, dass das Sennheiser Soundsystem im Konfigurator nicht (mehr?) erwähnt wird.
In der aktuellen Preisliste bei den Paketen hingegen schon.
Weiß da jemand mehr?
Alles anzeigenHier Teil.2… Trizzle ich hoffe das die Bilder für dich reichen.
b06a2733-8082-4589-b491-5c8f0b436f45.jpegd2287609-b28a-4043-86d0-260d9d964b1d.jpeg188b5f07-5e37-47d0-ae7a-b5fd6e6476dc.jpeg1ec5987a-7547-4363-92fb-33b30fbf73e5.jpeg62c75915-1f11-4cea-af2c-0efe301f71cc.jpeg
MFG kwb-handy
Das sieht irgendwie 1:1 aus wie das System das wir in der Mercedes V-Klasse haben. Kann das sein das es Android Auto basierend ist?