Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Ich glaube daher kaum, dass es hier zu größeren Änderungen bei uns kommen wird.

Die Änderungen wurden offiziell bestätigt. Da würde ich ehrlich gesagt nicht soviel auf deinen "Glauben" setzen ;)

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten / KW 7-16 Schiffstransport

Ankunft Bremerhaven : KW16 -> warten auf Zoll

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Diese kleine Fußnote ist interessant... Bedeuted das, dass ab KW18 erstmal nur Basis und Endurance gebaut werden?

pasted-from-clipboard.png

Würde dann auch erklären warum hier manche trotz früherer Bestellung spätere Planwochen haben 😉

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22 (vorläufige)

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Die Änderungen wurden offiziell bestätigt. Da würde ich ehrlich gesagt nicht soviel auf deinen "Glauben" setzen ;)

Wo wurde denn offiziell bestätigt, dass sich die Pakete in Deutschland ändern, so wie von TheHoff aufgrund des belgischen Konfigurators angenommen?

Es ging bei der Aussage ja nicht um die allgemeinen Verbesserungen im neuen Modelljahr.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh | Bestellt 04/26 | Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK |

• Wo wurde denn offiziell bestätigt, dass sich die Pakete in Deutschland ändern, so wie von TheHoff aufgrund des belgischen Konfigurators angenommen?

Es ging bei der Aussage ja nicht um die allgemeinen Verbesserungen im neuen Modelljahr.

Der Chicko sagt immer nur "100%" "alles safe" "brauchst nicht hoffen ich verprech es dir" als ob er alle Infos vom Werk direkt abfragt. Er mutmaßt viel und scheint von sich überzeugt.

• Würde dann auch erklären warum hier manche trotz früherer Bestellung spätere Planwochen haben 😉

Yupp war auch mein Gedanke

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline