Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Der Händler mag ja recht haben, ich kenne diese Übersicht nicht und daher habe ich mich eben gefragt, ob du dies noch an etwas anderem erkennst als an dem MJ2026, welches ganz ober bei der Übersicht steht.

Edit: Weiter oben schreibt dominikde , dass der "Kreuzungsassistent" bei den neuen Modellen in der Ausstattungsliste drin steht. Falls deine Übersicht die beschriebene Ausstattungsliste ist, kann ich diesen allerdings nicht erkennen?

• ...da steht doch z.B. 2 USB Ports hinten, das hat doch z. B. nur das neue Modelljahr. Warum sollte es das alte Modelljahr sein, wenn nach April 2026 gebaut und sogar ein T in der VIN ist?

Tavascan VZ am 30.12.25 bestellt (basalt grey, extreme pack, winter pack, ahk)

• Die zwei USB Ports im Fond gab es auch bisher schon beim Tavascan.

Ich gehe dennoch davon aus, dass alle Fahrzeuge mit dem T in der FIN auch mit den technischen Neuerungen ausgeliefert werden.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh | Bestellt 04/26 | PPW 29 | Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK |

• Heute hat mir mein Händler die Ausstattung vom Tavascan zugemailt,

ich habe ja auch das berühmte „T“ in der VIN stehen😉👍🏻

So wie im Post #1162 von dominikde stehen diverse Hinweise in meiner Ausstattungsliste.

Dafür auch nochmals eine großes Dankeschön von mir👍🏻👍🏻🤗🤗

Zusätzlich hat der Händler nochmals darauf hingewiesen, dass das Display hinterm Lenkrad laut deren

Teile-System das neue 10 Zoll Display ist.

IMG_1353.jpeg

Jetzt muss nur noch die Rainbow am 04.08.26 in Bremerhaven eintreffen, der Zoll schnell arbeiten und „last but no least“ die Tavascan schnellstens zu den Händlern gebracht und diese dort aufbereitet und angemeldet werden.😂😂

MFG kwb-handy

P.S.: Jetzt hat das überlange warten, doch noch etwas gutes gebracht, gleiche Leasingkonditionen mit einer wesentlich verbesserten Ausstattung 👍🏻😉

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan ist produziert, die ist VIN vorhanden und er soll am 03.08.2026 in Bremerhaven sein👍🏻😉

• 2 USB gab es auch vorher.

ah sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Ich hab heute auch meine VIN bekommen, Fahrzeug ist gebaut und freigegeben für die Verladung, juhu :) Werde nachher auch mal die VIN checken.

BTW: wo "trackt" Ihr denn am besten das Fahrzeug, wenn man die VIN hat?

• BTW: wo "trackt" Ihr denn am besten das Fahrzeug, wenn man die VIN hat?

Meine Fracht | RoRo-Verfolgung
    Möchten Sie wissen, wo sich Ihre Fracht befindet? Hier können Sie Ihre Fracht verfolgen.
    www.hoeghautoliners.com

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - ULT: 11/2026

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• Also auch hier: am 20.07. produziert, Tavascan VZ und eindeutig das neue Modelljahr 2026 mit den Änderungen ab April 2026. Gerade mittels VIN gecheckt. Da freut man sich doch um so mehr :) Allen weiter happy waiting!