Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Ist bei deinem bereits der "Digital Key" möglich, oder braucht es da noch ein neueres Update?

Eine Beta Version ist dabei, muss ich noch versuchen einzurichten…

Ich habe es gerade versucht, leider ohne Erfolg. Es stand auch dabei, das es nicht immer

Funktioniert, deshalb sollte auch immer der physische Schlüssel mitgenommen werden.

Zwingend erforderlich ist auch die „Samsung Wallet App“, für das Android Betriebssystem,dort wird der Schlüssel abgelegt.

Google Wallet ist nicht dafür vorgesehen.

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack.Ab dem 25.08.26 wird elektrisch gefahren. Die Ölkonzerne können mich jetzt mal mit ihren horrenden überzogenen Preisen.

2 Mal editiert, zuletzt von kwb-handy () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

• Meine Zusatzfrage an kwb-handy wäre: wie viele physische Schlüssel hast du bekommen?

Es sind 2 Schlüssel dabei gewesen, sowie eine Key-Card die auch noch aktiviert werden muss( Sie ist dafür da, sollte das Auto mal zur Reparatur oder vielleicht abgeschleppt werden, kannst du diesen mitgeben wenn du den Schlüssel auf deinem Smartphone gespeichert hast).

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack.Ab dem 25.08.26 wird elektrisch gefahren. Die Ölkonzerne können mich jetzt mal mit ihren horrenden überzogenen Preisen.

• Ich habe mal einige Bilder gemacht, was im neuen großen Fahrerdisplay angezeigt wird.

IMG_1473.jpegIMG_1474.jpegIMG_1476.jpegIMG_1477.jpegIMG_1478.jpegIMG_1479.jpegIMG_1480.jpeg

MFG kwb-handy

• Hast du schon die Zeit gefunden die Musik mal etwas aufzudrehen?

Sennheiser soll ja auch nochmal was gemacht haben im Vergleich zum Vorjahr

Ja, ich mal mal die Musikanlage getestet.

Was Cupra und Sennheiser zusammen geändert haben, kann ich nicht beurteilen, dafür fehlt mir der direkte Vergleich zum MJ 25.

Für meinen Geschmack hat die Anlage ausreichend punch und hört sich gut an,

aber bitte beachten, es ist meine subjektive Meinung, andere werden es wohl anders beurteilen.

MFG kwb-handy

• Gut, dass ich das neue Modell bekomme. So viel bessser das Display. Danke für die Bilder.

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 11.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime

• kwb-handy - Bester Mann! Vielen Dank für die Fotos, hast du mal probiert, ob die Satellitenkarte von zB GoogleMaps auch im Fahrerdisplay angezeigt wird?

Das weiß ich nicht, das muss ich dann mal testen.

MFG kwb-handy

• Eine Samsung Wallet App gibt es unter iOS gar nicht.

Au man, das ich vergessen habe das Betriebssystem zu erwähnen 🤭wie konnte mir das nur passieren 😂😂

Ich habe das jetzt natürlich geändert, damit Apple Jünger nicht auf den falsche Weg geführt werden.

Übrigens soll, Aussage am Dienstag bei der Einführung des Auto, es beim ios Betriebssystem wesentlich länger dauern wie bei Android, damit der Schlüssel auf dem Smartphone hinterlegt werden kann.

Angeblich viele technische Schwierigkeiten…

MFG kwb-handy