Das ergibt keinen Sinn. Im Handbuch sind die Änderungen bereits seit über einem halben Jahr. Offen war, ab welcher Produktionswoche im MJ25 die Änderungen wirksam werden.
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Puh, dann bin ich ja froh, dass meiner den Schalter haben wird.
meiner wurde KW23 gebaut und hat vorgestern mit dem Schiff den Hafen verlassen. Damit sollte er definitiv den Schalter haben.
Wenn ich aus dem Auto aussteige und zum Kofferraum gehen will, betätige ich derzeit zu 90% der Fälle den Schalter beim aussteigen. Somit gut, dass er dann da ist.
-
Nochmal einer in lila ...
Lenadrives | Car reviews | Road trips auf Instagram: "CUPRA Tavascan VZ - ASMR Rain Edition ☔️ #cupra #cupratavascan #tavascan #asmr #cupratribe"622 likes, 16 comments - lenadrives am June 17, 2025: "CUPRA Tavascan VZ - ASMR Rain Edition ☔️ #cupra #cupratavascan #tavascan #asmr #cupratribe".www.instagram.com -
Laut verschiedenen Quellen soll der Modelljahreswechsel irgendwann zwischen Juni und August sein.
Diese Seite schreibt, dass der Modelljahreswechsel zum 17.06.2025 erfolgt:
https://avemo-fleet.de/seat-cu…rhohung-zum-17-06-2025-2/
Mein Tavascan ist laut Verkäufer für KW 31, also ab 28.07. für die Produktion eingeplant.
Wie hoch stehen die Chancen, dass das Datum auch für den Tavascan gilt
und die gerüchteweisen Verbesserungen bereits verbaut werden?
Oder gibt es die Möglichkeit, die Produktion etwas zu schieben, dass es sicher ein MJ 2026 wird?