Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Das ergibt keinen Sinn. Im Handbuch sind die Änderungen bereits seit über einem halben Jahr. Offen war, ab welcher Produktionswoche im MJ25 die Änderungen wirksam werden.

Bestellfahrzeug: Cupra Tavascan VZ mit WEL Adrenaline Pack & PW2 Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Unverbindliches Lieferdatum: KW29/2025 - Ankunft Bremerhaven: geplant am 20.08.2025

Bisheriger E-Mail-Verlauf:

27.02.2025: Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt.

17.05.2025: Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut.

• Puh, dann bin ich ja froh, dass meiner den Schalter haben wird. :) meiner wurde KW23 gebaut und hat vorgestern mit dem Schiff den Hafen verlassen. Damit sollte er definitiv den Schalter haben.

Wenn ich aus dem Auto aussteige und zum Kofferraum gehen will, betätige ich derzeit zu 90% der Fälle den Schalter beim aussteigen. Somit gut, dass er dann da ist.

Seit Januar 2024 im Q4 Sportback unterwegs, ab September November (?) 2025 dann im Tavascan:

Endurance, Atacama Desert, Adrenalin, Winter Paket, AHK

• Nochmal einer in lila ...

Lenadrives | Car reviews | Road trips auf Instagram: "CUPRA Tavascan VZ - ASMR Rain Edition ☔️ #cupra #cupratavascan #tavascan #asmr #cupratribe"
    622 likes, 16 comments - lenadrives am June 17, 2025: "CUPRA Tavascan VZ - ASMR Rain Edition ☔️ #cupra #cupratavascan #tavascan #asmr #cupratribe".
    www.instagram.com

Cupra Tavascan VZ

Tavascan Blue Metallic, Adrenaline Pack, Winter Pack

Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 2025 ⏳

Bestellt: 24.04.2025 ✅, Produktion: 05.08.2025 ✅, Verschiffung: 28.08.2025 ✅, Ankunft Bremerhaven: 22.10.2025 ⏳

• Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - seit heute Transport zur Verschiffung :love:

• Mein Tavascan wurde diese Woche gebaut. Mal sehen was ich bekomme 2025 oder 2026 :/

Wann bestellt?

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - seit heute Transport zur Verschiffung :love:

• Mein Tavascan wurde diese Woche gebaut. Mal sehen was ich bekomme 2025 oder 2026 :/

MJ Wechsel dieses Jahr KW28/25. CN hat normalerweise einen leichten Versatz zu EU. Dein Händler kann im System sehen welches MJ Du bekommst.

Steht im System oben links in der 4. Zeile FETT hinterlegt für Blinde. Er müsste seiner Dispo nur mal die richtigen Fragen stellen.

In dem Moment wo das Fahrzeug eingeplant ist, steht auch das MJ fest.

Aktuell Renault Espace PH2 1,8 TCE225 Initiale de Paris und ID4 Pro SW 5.2, im Zulauf Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket, ausgeliefert16.08., SW 5.4 + Schalter Heckklappe

• MJ Wechsel dieses Jahr KW28/25. CN hat normalerweise einen leichten Versatz zu EU. Dein Händler kann im System sehen welches MJ Du bekommst.

Steht im System oben links in der 4. Zeile FETT hinterlegt für Blinde. Er müsste seiner Dispo nur mal die richtigen Fragen stellen.

In dem Moment wo das Fahrzeug eingeplant ist, steht auch das MJ fest.

Woher hast du die Info? MJ Wechsel bedeutet dann inhaltlich was genau?