Es gibt ein kleines optisches Update im Konfigurator bei Cupra zum Tavascan.
Einzige wirkliche Neuerung ist jetzt, dass das Connect Paket jetzt 10 Jahre lang Serienmäßig (kostenlos) dabei ist.
Es gibt ein kleines optisches Update im Konfigurator bei Cupra zum Tavascan.
Einzige wirkliche Neuerung ist jetzt, dass das Connect Paket jetzt 10 Jahre lang Serienmäßig (kostenlos) dabei ist.
Und ich hab noch 70€ drin stehen für die 5 Jahre. 😅
47ct pro Monat kostet mich das bei meinem Leasingfaktor… bzw. 22,77€ über die Leasinglaufzeit. Ich werd es überleben.
Und ich hab noch 70€ drin stehen für die 5 Jahre. 😅
47ct pro Monat kostet mich das bei meinem Leasingfaktor… bzw. 22,77€ über die Leasinglaufzeit. Ich werd es überleben.
In der Preisliste vom 16.07. steht dazu:
ZitatCUPRA CONNECT:
Das Dienstepaket CUPRA CONNECT Plus steht für 10 Jahre kostenfrei zur Verfügung, beginnend mit der Fahrzeuggarantie.
Gültig für alle Kunden, die ab dem 16.07.2025 ein fabrikneues Fahrzeug der Marke CUPRA ab Werk bestellt haben.
Für den CUPRA Tavascan voraussichtlich gültig ab dem 13.10.2025.
Heißt dies, dass CUPRA Connect Plus für 10 Jahre umsonst erst bei Bestellung ab dem 13.10.2025 inbegriffen ist?
Ich plane in den nächsten 3 Wochen einen VZ für 48M mit Extreme und WP zu bestellen und dieses Feature wäre für mich schon wichtig. Zur Zeit habe ich Mercedes Me welches viele der Online Funktionen zufriedenstellend ausführt.
Danke
Gruß
Heißt dies, dass CUPRA Connect Plus für 10 Jahre umsonst erst bei Bestellung ab dem 13.10.2025 inbegriffen ist?
Ich plane in den nächsten 3 Wochen einen VZ für 48M mit Extreme und WP zu bestellen und dieses Feature wäre für mich schon wichtig. Zur Zeit habe ich Mercedes Me welches viele der Online Funktionen zufriedenstellend ausführt.
Danke
Gruß
Hi,
ich habe mir gestern ein Angebot für einen VZ mit Adrenaline rechnen lassen. Da steht bei Serienausstattung: "Dienstepaket CONNECT mit einer Vertragslaufzeit von 10 Jahren" und unter Sonderausstattungen steht "CONNECT Plus für 3 Jahre 0,00€"
Laut KI sind die Unterschiede:
CUPRA CONNECT (allgemein):
CUPRA CONNECT PLUS:
Kann man das wohl nachträglich verlängern? Ich habe dummerweise vergessen hier das kreuz zu setzen und bin somit 1 Jahr ohne Connect plus
Ja sicher, kostet natürlich Geld. Wenn die inkludierte initiale Laufzeit (bei dir dann 3 Jahre), dann wird selbstverständlich die Hand aufgehalten und gefragt ob man nicht noch 1-2 weitere Jahre den Dienst haben möchte.
Kann dann so in die 70-100€ pro Jahr kosten.
Das Connect Plus ist doch quasi ABRP oder Google Maps (ohne Ladestationsplanung bislang), oder? Ist das dann nach 3 Jahren die 70-100 Euro wert?
Gibt es eigentlich mittlerweile eine gesicherte Erkenntnis wann der Modelljahrwechsel in der Produktion statgefunden hat. Habe die letzten Seiten gelesen, habe aber den Eindruck im wesentlichen waren es sich widersprechende Aussagen der KI im Chat.
Also MJ26 seit KWnn? Oder liegt die noch in der unbekannten Zukunft?
KW24/** + CKD Versatz, 4 Wochen normal.
Dieses Jahr war der MJ Wechsel aber erst 28/25 auf MJ26, daher würde ich sagen, alles, was so ab KW32 gebaut wird, dürfte ein MJ 26 sein, +/- 2 Wochen.