Monatliche Reinigung

• Also zum einen geht es darum dem Händler gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben und nicht Cupra oder VW. Denn wenn, dann bleibt der Händler auf den Kosten sitzen.

Und deine Logik "im Winter wird der Wagen auf dem Heimweg ja wieder dreckig" gilt dann genauso für die Waschanlage/Waschbox die ich selber bezahle. Bei uns darf man einfach nicht privat zuhause waschen.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten

Seit dem 9.2 auf der Hoegh Berlin. Ankunft Bremerhaven geplant: 10.4

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Ich hatte bei meinem Formentor VZ5 (schwarz) den Cupra Care Service nie in Anspruch genommen aufgrund der Entfernung zum Händler.

Habe jetzt einen Vertrag für den Tavascan VZ in Atacama Desert Metallic unterschrieben und diese Farbe verzeiht viel.

Da kann man auch mal für 2 Wochen auf die Waschstraße verzichten und das Fahrzeug sieht immer noch Top aus.

• Ich versteh die ganze Diskussion nicht so wirklich.

Es wird halt mit Cupra Care angeboten und ist kostenlos.

Und ob man es nutzt, egal mit schlechtem Gewissen oder nicht, muss meines Erachtens jeder selber wissen.

Tavascan VZ, Atacama Desert Metallic, Adrenaline Pack, Wartung plus,

bestellt 10.03.26

Aktuell: ID4 Pro Performance

• Ich versteh die ganze Diskussion nicht so wirklich.

Es wird halt mit Cupra Care angeboten und ist kostenlos.

Und ob man es nutzt, egal mit schlechtem Gewissen oder nicht, muss meines Erachtens jeder selber wissen.

Dann muss man im Grunde über gar nichts mehr diskutieren. Denn es ist letztlich immer die eigene Entscheidung.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten

Seit dem 9.2 auf der Hoegh Berlin. Ankunft Bremerhaven geplant: 10.4

Aktuell noch Kia EV6 AWD