Schnellzugriff Leiste

• Hallo,
    bei mir verschwindet das Shortcut für die Beleuchtung. Zur Problembehebung von Raudi habe ich noch ein paar Verständnisfragen:

- Mit "+" in die Einstellungen, alle Symbole gelöscht und gespeichert. - Wie gespeichert? - gibt es dafür eine extra Funktion?

- 10 Sekunden gedrückt - Neugestartet - Was neu gestartet (Infotaiment oder Auto)?

- Nach ca. einer Minute nach unten gewischt, (es war noch leer, über das "+" Symbol in die Einstellungen, dann war plötzlich alles da, er hat die Default Einstellungen angezeigt. (Nach unten gewischt? - so dass weitere Funktionsflächen erscheinen?

Sorry, aber anscheinend bin ich zu blöd um das zu verstehen? Danke vorab für eure Hilfe!

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack, Winter Pack mit Heat Pump

• Bei mir ist jetzt das Phänomen das, dass Logo verschwindet sobald ich ihn zum Laden anstecke

Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025//Fahrzeugübergabe: 24.11.2025