Schnellzugriff Leiste

• Irgendwo in diesem Thread gibt es eine Anleitung, wie man durch Zurücksetzen auf die default Schnellstart-Shortcuts das Tempowarner-Icon wieder zuverlässig in die Shortcut Liste bringen kann. Bei mir hat diese Anleitung funktioniert, nachdem ich das Icon auch ein Jahr lang nicht mehr hatte.

Es braucht dafür weder einen neuen Hauptnutzer noch einen Werksreset. Man darf bloss danach die Shortcut Liste nicht mehr customizen.

CUPRA Tavascan VZ, Atacama Desert Metallic, AHK, SW 5.0

Übergabe am 06.11.2024

• Irgendwo in diesem Thread gibt es eine Anleitung, wie man durch Zurücksetzen auf die default Schnellstart-Shortcuts das Tempowarner-Icon wieder zuverlässig in die Shortcut Liste bringen kann. Bei mir hat diese Anleitung funktioniert, nachdem ich das Icon auch ein Jahr lang nicht mehr hatte.

Es braucht dafür weder einen neuen Hauptnutzer noch einen Werksreset. Man darf bloss danach die Shortcut Liste nicht mehr customizen.

das hat bei mir leider auch nichts gebracht.

Nach paar Tagen war es wieder weg

• Bei der Testfahrt von Meinem ist das Tempolimit-Icon auch nach jedem Start verschunden. War bei der Übernahme also vorbereitet und bin so vorgegangen:

Auto war vom Händler komplett resetet.

1. Über das Plus das Tempolimit Icon in die Leiste reingemacht

2. Erst jetzt Fzg. mit Cupra Account verbunden und Updates eingespielt.

3. Nix mehr an der Leiste ändern und niemals mehr das Plus in der Leiste drücken um was zu ändern

Icon bleibt.

sd3.jpg